RWE - Orga der Foren

Speziell für unsere RWE Fans

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

RWE - Orga der Foren

Beitrag#1von Brigitte » 29. Mai 2011, 01:33

Es sind einige RWE'ler im Heimspiel angemeldet, sie sich leider kaum zu Wort melden.

Dass Profis wie z.B. Sport-Journalisten nicht unbedingt in einem solchen Mini-Forum posten, ist leider
schmerzliche Erfahrung. Ich bemühe mich um diese Foris hier im Heimspiel Jahr für Jahr; leider bleibt es fast
immer bei der Tipperei und ein paar PN's. :prost

Vorschlag für die Belebung der RWE-Special Area:
Bietet verschiedene Themen rund um RWE an und füllt sie mit Beiträgen, die zu Antworten animieren.
Moderiert euer RWE-Forum und beobachtet es täglich. Schreibt die angemeldeten User an und teilt
ihnen mit, was neu ist.

Umso mehr Themen ihr setzt, die aktuell beantwortet werden können, umso mehr Interesse werden
User haben, diese nachzulesen und zu kommentieren. Es ist oft zu unübersichtlich, wenn in einem
Thema Seiten über Seiten nachgelesen werden müssen und sich die Themen verzetteln.

Ist nur ein Vorschlag, um hier Leben in die Bude zu bringen.

Was denkt ihr ? Wir können hier alle Ideen sammeln.

Los gehts.
Brigitte

Highscores: 101

Re: RWE - Orga der Foren

Beitrag#2von teddy » 29. Mai 2011, 09:35

Tja Brigitte. Ich hatte so Koryphäen wie Westmann, RWE-Tom, Happo und attersee, auch Berla bzw. RWESG, immer wieder persönlich angesprochen mit der Bitte hier doch regelmässiger zu erscheinen. Aber mit der Vielfalt des RS-Forums können wir hier leider nicht mithalten. Die kriegen sich dort in diesem Forum wohl mal öfter anne Köppe aber im Ganzen ist es dort sehr interessant und ich lese dort regelmässig mit. Darüber hinaus gibt es inzwischen mehrere Foren mit RWE-Themen. Es wird schwer werden, hier mehr Leben rein zu kriegen.
teddy
Forengott
Forengott

Re: RWE - Orga der Foren

Beitrag#3von Mike4you » 8. Jul 2011, 19:51

Es bleibt dabei:

es müssen nach und nach ein paar "Treue Seelen" in unsere Reihen aufgenommen werden! Und ich denke das jetzt z.B. mit Oskar ein echter, guter RWE-Freund in unseren Reihen gelandet ist! Und wer sagt denn das er die "letzte Neuverpflichtung" für die Saison bleibt?

Zudem machen wir mit den wenigen, aber echten RWE-Fans hier im Forum reichlich Alarm! Wenn ich da die Quoten vergleiche, da muss man sich nun wirklich nicht verstecken!

Ausserdem ist jeder Fori hier eingeladen in der RWE-Abteilung mitzumischen! Also, macht es Brigitte nach und kräftig in die Tasten gelangt!!! :great
Mike4you

Highscores: 101

Zurück zu "RWE Special-Area"