wer wirds denn nun ?

Hier sind die Würfel gefallen!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 489

wer wirds denn nun ?

Beitrag#11von Frank » 30. Okt 2008, 16:47

Meinte damit eher Dänemark...

Meine Maus ist schon kurant!

:great
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

wer wirds denn nun ?

Beitrag#12von Jack » 30. Okt 2008, 17:33

kulant ? kuranyi ?
Jack
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#13von Mustafa » 3. Nov 2008, 21:37

das war mal ein richtig geiles Finale.... 850 Meter fehlen zur WM, oder 1 Punkt... das ist echt bitter...

Toyota wollte ja schon immer mal ne WM entscheiden, aber das das so ausgeht... Hammer.. !!!!
Mustafa
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#14von Brigitte » 4. Nov 2008, 13:16

So spannend wars schon lang nicht mehr. Ich habe fast das "Sonntagskaffeegeschirr" zerdeppert. :great :meister

Gut gefallen hat mir auch wieder unser Vettel. Man, der Junge hat vor nichts und niemandem Respekt. Hat ordentlich Druck gemacht. :great

Ich bin auf die nächste Saison gespannt. :peace - Mist Winterpause....
Brigitte
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#15von Jack » 4. Nov 2008, 13:25

die spagallo presse schreibt, ob der deutsche im toyoter mit hamilton einen neuen freund gesucht hat...verlieren muss gelernt sein ! packvolk !
Jack
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#16von Brigitte » 4. Nov 2008, 14:06

Die "Roten" konnten noch nie verlieren !!! Ich weiß, jetzt krieg ich wieder Haue von einigen hier. Egal. :upps
Brigitte
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#17von Frank » 4. Nov 2008, 14:48

Selten in der Geschichte der Formel 1, hatte jemand den Titel
so wenig verdient wie Lewis Hamilton!

Er fährt sehr häufig jenseits der Fairness-Grenze! Wer sich im Motorsport auskennt, wird
das bestätigen.

Natürlich ist das kein Kindergeburtstag und eine gewisse Härte ist völlig normal.
Lewis Hamilton hat aber mehrfach die Gesundheit und das Leben seiner Konkurrenten
gefährdet.

Beispiele gefällig?

Monza 2008: Bei mehr als 300 km/h drückt er Timo Glock in der Lesmo auf's Gras!
Unnötig und lebensgefährlich!

Spa 2008: Nach Abkürzen der Bus-Stop-Schikane bleibt er bewußt auf dem Gas (Telemetrie bewiesen),
um sich die Überholmöglichkeit in der ersten Kurve zu erhalten. Das ist regelwidrig und zurecht bestraft worden.

Unter Motorsportlern gibt es eine goldene Regel: "Lasse deinem Konkurrenten immer
den Platz zum Überleben!" Diese Prämisse hat Hamilton häufig außer Acht gelassen!

Ich finde auch nicht alles korrekt, was die Jungs aus Maranello veranstalten. Solche Attacken reiten die aber nicht!
Wenn 20 Fahrer (Hamilton und sein Kumpel Fisichella mal ausgenommen) Hamilton für den unverdienten Champion
halten, ist irgendwas im Argen, oder???

94 Schumacher verdienter Champion
95 Schumacher grenzwertiger Champ
96 Hill verdienter Champ
97 Villeneuve verdienter Champ
98 + 99 Hakkinen verdienter Champ
00 - 04 Schumacher verdienter Champ
05 + 06 Alonso verdienter Champ (wenn auch ein Arschloch)
07 Raikkonen verdienter Champ
08 :kotz :kotz :kotz
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

wer wirds denn nun ?

Beitrag#18von Jack » 4. Nov 2008, 15:35

huch, das alles habe ich nicht gewusst, ist das echt so das den keiner ab kann ? und die unsportlichen bzw lebensgefährlichen dinger sind mir ebenfalls entgangen, ich dachte immer das wäre ein fairer sportsmann
Jack
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#19von Brigitte » 4. Nov 2008, 15:46

Die Liste der Unsportlichkeiten und lebensgefährlichen Manöver ist höchst unvollständig und einseitig.
Ich werde nen Teufel tun und hier etwas gegen "Schumi" schreiben, sonst gibts wieder "Ärger".

Aber bitte mal fair bleiben und die Liste vervollständigen. Dann kommt der neue WM gar nicht so schlecht weg.

Aber wie gesagt: Rot kann nicht verlieren!!!! Pardon Frank, aber ist so!
Brigitte
 
Highscores: 101

wer wirds denn nun ?

Beitrag#20von Brigitte » 4. Nov 2008, 15:53

Nachtrag: 1997 !! zum Beispiel. Aberkennung des Vize-WM Titels wegen grober Unsportlichkeit und gefährlichem
Abdrängens mit der Folge eines Unfalls. Haben das alle vergessen??? Und das ist nur 1 Beispiel.

Hamilton ist WM und mich freut es sehr. :great :great
Zuletzt geändert von Brigitte am 4. Nov 2008, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Saison 2008"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

schlabbernacken
cron