Neuzugänge meiner Kapelle....


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#1von Mustafa » 3. Jun 2009, 20:12

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am heutigen Tag Maik Franz vom Bundesligaabsteiger Karlsruher SC verpflichtet. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2013 bei den Hessen.

Der gebürtige Merseburger (1,90m / 88kg) spielte seit der Saison 2006/07 beim KSC und war dort Mannschaftskapitän. Zuvor war er 6 Jahre beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. 165 Spiele (9 Tore) kann der kompromisslose Abwehrspieler als Lizenzspieler in der 1. und 2. Bundesliga vorweisen.



Ich kann mich noch erinnern wie der Franz und der Amanatidis letztes Jahr aneinander geraten sind wird mir Angst und Bange.. Vielleicht wird es aber auch wie bei Ronaldo und Rooney nach der WM 2006.. dann kann ich ja bald ne Meisterschaft meiner Band feiern.. :gröhl :gröhl :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#2von Ralf » 4. Jun 2009, 09:32

ich weiss aber auch noch, wie du dem Franz damals nach so *einigen*Aktionen am liebesten ne Kalaschnikow vorderläufig innen Hals geschoben hättest-----und nu willst Meister mit dem werden ?.....verkehrte welt *grübel
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#3von Frank » 4. Jun 2009, 09:43

Der Franz gehört, nach wie vor, anne Kette gelegt! :box
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#4von Mustafa » 4. Jun 2009, 19:07

Werder braucht doch auch noch was für die Abwehr...

für 35,5 Millionen Euro könnt ihr den Franz haben und bekommt dafür noch den Hölzenbein dazu..

ist das ein Deal...`??


ich ruf grad mal den Heribert an und lass die Verträge nach Bremen faxen... :gröhl :gröhl :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#5von Frank » 5. Jun 2009, 07:18

Was sagt denn Skippy dazu?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#6von Mustafa » 5. Jun 2009, 07:25

keine Ahnung.. ich dachte der redet nur noch türkisch... :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#7von Frank » 5. Jun 2009, 07:35

Mal ernsthaft, hat der wirklich türkisch gelernt?
Daum soll's ja angeblich können...

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#8von Mustafa » 5. Jun 2009, 09:22

der Daum kann das auf jeden Fall.. der Skibbe wohl eher nicht..

Aber es würde ihn in Frankfurt definitiv weiterbringen.. :rauch
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#9von Frank » 5. Jun 2009, 09:26

In der Mannschaft, oder im Umfeld?

:crzy
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#10von Mustafa » 5. Jun 2009, 10:44

also bis auf den Liberopoulos bei dem Amanatidis ständig übersezten muss wird
fast nur deutsch gesprochen...

Im Umfeld allerdings sieht das schon wieder gaaaaaaanz anders aus... da wird eher
gebrochen deutsch gesprochen :gröhl :gröhl aber dafür haben die verdammt viel
handwerkliches Geschick.. kannst Du ab und zu mal im ZDF sehen.. Aktenzeichen XY :gröhl
Mustafa
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Eintracht Frankfurt"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron