Neuzugänge meiner Kapelle....


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Re: Neuzugänge meiner Kapelle....

Beitrag#11von Mustafa » 6. Jun 2009, 18:04

ich wusste gar nicht das die Eintracht noch 50 Millionen für neue Spieler hat.. womit will der denn offensiver spielen lassen.. ??? ich lass mich mal so was von überraschen..


Skibbe verspricht offensiven Fußball


Michael Skibbe übernimmt das Ruder der Eintracht

Mit der Entlassung von Friedhelm Funkel - oder dem halbwegs freiwilligen Rücktritt des Übungsleiters - hat die launische Diva Eintracht Frankfurt kurz ihr früheres Gesicht gezeigt, doch Neu-Trainer Michael Skibbe bekommt einen zweijährigen Vertrauensvorschuss, um die Adlerträger in Gefilde zu bringen, die ihrer angemessen erscheint.

"Ich will die Spieler dazu bringen, attraktiven und offensiven Fußball zu spielen, um bei den Fans wieder Begeisterung und Feuer zu entfachen", versprach Skibbe bei seiner Vorstellung als Nachfolger von Friedhelm Funkel.

Anders als sein Vorgänger, der nach fünf Jahren am Main mehr oder weniger freiwillig das Handtuch geworfen hatte, erhält Skibbe bei den Hessen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. "Das ist immer ein gutes Zeichen. Es war mir wichtig, dass der Verein damit signalisiert hat, dass ich hier etwas entwickeln soll", sagte der 43-Jährige.
Mustafa
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Eintracht Frankfurt"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron