Mein Orchester


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 562

Mein Orchester

Beitrag#21von Udo » 27. Okt 2008, 11:19

Langsam kommt auch die Band in Gange ....
Aber auf den nächsten Dreier können sie ruhig 7 Tage warten :upps
Udo
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#22von Brigitte » 27. Okt 2008, 13:01

Ohhh Ohhh..... :upps
Brigitte
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#23von Jack » 27. Okt 2008, 13:20

das wird wieder so ein 0-0 wie glaub ich letzte saison, bayern 40 torschüsse !
Jack
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#24von Udo » 27. Okt 2008, 14:18

Ooch mit Torjäger v.Bommelchen wird das schon :lach
Udo
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#25von Mustafa » 27. Okt 2008, 20:07

jetzt gehts langsam bergauf... und das obwohl die halbe Mannschaft verletzt ist.. schon komisch.....
Aber ich will mich mal nicht beschweren.. der nächste Dreier ist ja schon am Mittwoch..


Udo... :prost :prost :prost :prost aber wir brauchen die Punkte mehr als ihr... Dein Orchester kann danach
alles weghauen was ihr vor die Flinte kommt.... aber eben erst nach dem Mittwoch.. :bier :bier :bier
Mustafa
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#26von Jack » 28. Okt 2008, 13:50

ist lustig bei den bayern, mega glücklich gegen florenz gewonnnen, und wenn fronckenstein diesen kullerball kurz vor der pause nicht einnetzt gewinnen sie nicht noch mit 4-2, bin relativ sicher das weitere rückschläge kommen werden

und bevor ich haue kriege, meine jungs werden es auch recht ungemütlich haben in der nächsten zeit, einen falscheren trainer hätten wir nicht holen können, aber ws will man von forrest-müller erwarten, hat bislang ALLES FALSCH GEMACHT !
Jack
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#27von Mustafa » 3. Nov 2008, 21:57

so kann es weitergehen.. langsam kommt meine Truppe in Fahrt... :peace :peace :peace
Mustafa
 
Highscores: 101

Mein Orchester

Beitrag#28von Mustafa » 12. Nov 2008, 18:45

von wegen in Fahrt...

der nächste Verletzte... unglaublich.
was trainieren die denn.. ?? wenn sich das wenigstens in der Statistik der
gelben und roten Karten bemerkbar machen würde... aber nein... nur
um Urlaub zu schinden.. :klatsche :klatsche
Mustafa
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Eintracht Frankfurt"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron