Dauerkartenverkauf


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 73

Dauerkartenverkauf

Beitrag#1von Mustafa » 10. Jun 2009, 19:28

ich wusste noch nicht mal das die schon angefangen haben

Eintracht stoppt Dauerkartenverkauf

Die Fans von Eintracht Frankfurt scheinen heiß auf die neue Saison zu sein. Inzwischen haben die Hessen den Dauerkartenverkauf gestoppt - 26.000 Tickets sind bereits vergeben.

Auch in der kommenden Saison ein beliebtes Ziel: Die Frankfurter Commerzbank-Arena.


Diese gute Nachricht gab der Klub am Mittwoch bekannt. Somit dürfte die Commerzbank-Arena trotz der durchwachsenen Saison 2008/09 auch in der kommenden Spielzeit wieder stets gut gefüllt sein. Schon in den Vorjahren musste die Eintracht den Verkauf vorzeitig stoppen, da auch Tagesbesucher die Chance erhalten sollen, sich Spiele anzusehen. Die letzten 987 zur Verfügung stehenden Dauerkarten wurden am Mittwoch abgesetzt.
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Dauerkartenverkauf

Beitrag#2von Ralf » 11. Jun 2009, 12:25

naja bei 10 Euronen dat stück kein wunder .......anders kann ich mir dat nicht erklären ......Okay Äppelwoiepidemie wäre ne Erklärung :gröhl
Ralf
 
Highscores: 101


Zurück zu "Eintracht Frankfurt"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron