VfL Bochum


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1510

Re: VfL Bochum

Beitrag#71von Mike4you » 6. Jan 2012, 12:02

Monte, gute Spieler bzw. Stürmer

wachsen nicht auf den Bäumen, das weisst Du selbst, oder? Und der VFL mit seinen bescheidenen Möglichkeiten muss halt alles versuchen, unter die Lupe nehmen. Aber wenn es doch klappen sollten wärs doch gut, oder?
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#72von montebaracho » 6. Jan 2012, 12:06

ja sicher .... nur ist bei ansicht des Videos mir doch aufgefallen, das der Jung sehr ballverliebt ist....oft den Mitspieler nicht sieht , und auch gern mal versucht, Elfer zu schinden. Kommt bei den Fans grad bei euch da im Westen oft nicht gut an, da ihr ja doch den ehrlichen, arbeitsamen Fussball mehr schätzt , als die Showeinlagen, die eher selten von Erfolg gekrönt sind. Aber das hab ich dem Video entnommen....wie es in wirklichkeit aussieht, muss man sehen, wenn es soweit ist.
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#73von Mike4you » 7. Jan 2012, 18:31

montebaracho hat geschrieben:ja sicher .... nur ist bei ansicht des Videos mir doch aufgefallen, das der Jung sehr ballverliebt ist....oft den Mitspieler nicht sieht , und auch gern mal versucht, Elfer zu schinden. Kommt bei den Fans grad bei euch da im Westen oft nicht gut an, da ihr ja doch den ehrlichen, arbeitsamen Fussball mehr schätzt , als die Showeinlagen, die eher selten von Erfolg gekrönt sind. Aber das hab ich dem Video entnommen....wie es in wirklichkeit aussieht, muss man sehen, wenn es soweit ist.


Elfer schinden??

Ach du lieber Gott..... :kotz :kotz :kotz
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#74von Brigitte » 30. Jan 2012, 21:54

Können die Kölner nicht mal ihre Finger bei sich behalten ?
Man man... Chong Tese geht nach Köln für schlappe 400.000 Euro.

Na toll :kotz
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#75von Mike4you » 30. Jan 2012, 22:41

Brigitte hat geschrieben:Können die Kölner nicht mal ihre Finger bei sich behalten ?
Man man... Chong Tese geht nach Köln für schlappe 400.000 Euro.

Na toll :kotz


Hab ich auch gelesen...... man ist mir schlecht!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#76von Brigitte » 31. Jan 2012, 10:30

Jaja, erst verleihen sie unseren 2. Torhüter und jetzt ist Ausverkauf der Spieler.
Ich hoffe nicht, dass heute noch mehr solcher Nachrichten zu lesen sind. :knüppel
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#77von montebaracho » 2. Feb 2012, 20:48

Das ist ja noch nicht alles..... Oszollek wechselte nach Augsburg..... Fabian ????? ( ich komm nicht auf den Namen) , reisst sich nach grad überstandenen Kreuzbandriss jenes gleich nochmal----- und Ginczek verletzt sich im Testspiel gegn Rubin Kazan auch noch ..... dat kann ja rosig werden für die Bochumer ......tippen wir eigentlich im Bedarfsfall auch dritte Liga ??? :flucht
montebaracho
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "2. Bundesliga Mannschaften"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron