VfL Bochum


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1509

Re: VfL Bochum

Beitrag#61von Mike4you » 11. Nov 2011, 19:32

Brigitte hat geschrieben:Das sind einfach zu viele hier......vonwegen niederbrettern.
Monte ??? Ach soooooo..... :gröhl


Jetzt mach ich mir

ernsthaft Sorgen! Man hat das gedauert....... Monte soll man nen Schlach langsamer rangehen!! Iss ja kein Zustand meno.... :tröst
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#62von Brigitte » 11. Nov 2011, 19:35

Irgendwie sind wir hier im falschen Thema, Mike.
Komm, gehn wir in die Küche :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#63von Mike4you » 11. Nov 2011, 19:37

Brigitte hat geschrieben:Irgendwie sind wir hier im falschen Thema, Mike.
Komm, gehn wir in die Küche :gröhl :gröhl


Jo. da isses Kuschelig

und riecht gut nach Cappu und kann man bestens dummes Zeuch labern tun..... Ach ne, datt iss ja überall hier so... :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#64von Brigitte » 11. Nov 2011, 19:38

Richtig, Mike. Aber wir sortieren das dumme Zeug in Themen ! :lach
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#65von Mike4you » 11. Nov 2011, 19:39

Brigitte hat geschrieben:Richtig, Mike. Aber wir sortieren das dumme Zeug in Themen ! :lach


Und in Ober- und Unterordner..... :klatsch
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#66von Brigitte » 11. Nov 2011, 19:41

Mike4you hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:Richtig, Mike. Aber wir sortieren das dumme Zeug in Themen ! :lach


Und in Ober- und Unterordner..... :klatsch


Jo und ich verschiebs dann auch noch hin und her. :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#67von Mike4you » 11. Nov 2011, 19:42

Brigitte hat geschrieben:
Mike4you hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:Richtig, Mike. Aber wir sortieren das dumme Zeug in Themen ! :lach


Und in Ober- und Unterordner..... :klatsch


Jo und ich verschiebs dann auch noch hin und her. :gröhl


MUSST DU immer alles so

kompliziert machen??? Da findet kein Kerl was wieder.....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#68von Brigitte » 12. Nov 2011, 20:35

Mike4you hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:
Mike4you hat geschrieben:
Und in Ober- und Unterordner..... :klatsch


Jo und ich verschiebs dann auch noch hin und her. :gröhl


MUSST DU immer alles so

kompliziert machen??? Da findet kein Kerl was wieder.....


Ist auch manchmal besser so :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#69von Mike4you » 12. Nov 2011, 23:25

Ich gebe das Thema auf,

gegen Frauenlogik ist noch kein Kraut gewachsen.... :thumbdown
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#70von montebaracho » 6. Jan 2012, 11:50

Quelle: Der Westen
Aus dem fernen Uruguay kommt ein weiterer Trainingsgast, der allerdings erst am Wochenende mit von der Partie sein wird. Jose Varela ist Stürmer, 23 Jahre alt, und spielte zuletzt für Bella Vista Montevideo. Von ihm wollen sich die VfL-Verantwortlichen im Probetraining ein Bild machen.

23 jähriger aus Uruguay als Neuzugang im Visier..... das ist ja mir Südamerikanern immer so ne Geschichte .... mal abwarten , ob, und wenn ja, etwas aus der Geschichte wird .

Hier mal ein Video über den jungen Mann .... naja dribbelt viel und versenst ne Menge

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
montebaracho
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "2. Bundesliga Mannschaften"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron