VfL Bochum


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1480

Re: VfL Bochum

Beitrag#51von montebaracho » 11. Nov 2011, 17:42

abwarten uns Totti regelt dat schon ....und wenns erst 2014/15 wird :crzy
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#52von Mike4you » 11. Nov 2011, 20:13

Watt geht denn hier ab?

Lassen die Grossen die Muskeln spielen und ziehen über die Kleenen her oder watt????
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#53von Brigitte » 11. Nov 2011, 20:14

Ach...Totti ist dann in Bochum ????? :flucht
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#54von Mike4you » 11. Nov 2011, 20:15

He, Brigitte iss ja auch ON....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#55von Brigitte » 11. Nov 2011, 20:16

Mike4you hat geschrieben:Watt geht denn hier ab?

Lassen die Grossen die Muskeln spielen und ziehen über die Kleenen her oder watt????


WIR SIND NICHT die Kleinen. Mike, nu fall mir nicht auch noch innen Rücken...Mööönsch ! :out
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#56von Mike4you » 11. Nov 2011, 20:17

Brigitte hat geschrieben:
Mike4you hat geschrieben:Watt geht denn hier ab?

Lassen die Grossen die Muskeln spielen und ziehen über die Kleenen her oder watt????


WIR SIND NICHT die Kleinen. Mike, nu fall mir nicht auch noch innen Rücken...Mööönsch ! :out


Stimmt,

im Verhältnis zu Bayern und Hamburg seit Ihr....

seit Ihr.....

Boah, seit Ihr GROSS................ :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#57von montebaracho » 11. Nov 2011, 20:18

Mike ....zur erklärung ....meine Söhne haben Brigitte am mittwoch ein wenig aufn Arm genommen hier zu Haus ....und Kevin musste nu noch bisschen wat Salz inne Wunde streuen :gröhl :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#58von Brigitte » 11. Nov 2011, 20:19

Ein bißchen aufn Arm genommen ? Die Bande hat mich niedergebrettert !!!!! :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#59von Mike4you » 11. Nov 2011, 20:21

Brigitte hat geschrieben:Ein bißchen aufn Arm genommen ? Die Bande hat mich niedergebrettert !!!!! :gröhl


Seit wann lässt Du Dich niederbrettern????

Gut, ich sehe da eine Möglichkeit, aber das hat nur mit Dir und Monte zu tun..... Räusper.....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#60von Brigitte » 11. Nov 2011, 20:30

Das sind einfach zu viele hier......vonwegen niederbrettern.
Monte ??? Ach soooooo..... :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "2. Bundesliga Mannschaften"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron