VfL Bochum


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1514

Re: VfL Bochum

Beitrag#31von teddy » 30. Mai 2011, 18:03

teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VfL Bochum

Beitrag#32von Brigitte » 30. Mai 2011, 19:59

Jong Tese wird es schwer haben, denn es haben in seiner Verletzungspause andere Spieler
seine Stelle sehr gut ausgefüllt. Allerdings teile ich nicht die Meinung, dass Tese eher ein
Flop ist. Ohne ihn wäre der VFL überhaupt nicht aus dem Quark gekommen und im
Mittelfeld verschwunden. Der Junge schießt aus allen Lebenslagen, was anderen Spielern
des VfL nicht wirklich gelingt.....zumindest dann auch den Kasten zu treffen und zu versenken ! :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#33von teddy » 30. Mai 2011, 22:07

Am Anfang der Saison habe ich These mal auf Sport 1 gesehen. Ich war damals sehr beeindruckt. Aber dann ist er irgendwie verschwunden. War er verletzt?
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VfL Bochum

Beitrag#34von Brigitte » 30. Mai 2011, 22:30

Ja, leider. Er mußte ganz langsam mit dem Training anfangen
und wurde zum Ende der Saison wieder eingesetzt - aber eben nicht
unter Vollbelastung. Die nächste Saison wird es zeigen, was für ein
Wirbelwind er ist !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#35von Mike4you » 15. Sep 2011, 14:12

Hier mus frischet rein!

Funkel ist seit Montag Geschichte, wer kommt denn nu?

Dies schreibt der WDR-Videotext:


VfL: Gespräche mit Andreas Bergmann

Andreas Bergmann gilt beim VfL Bochum
als Kandidat für die Nachfolge des am
Dienstag entlassenen Trainers Friedhelm
Funkel. Der 52-Jährige, der aktuell die
U 23 von Hannover 96 trainiert und das
Nachwuchsleistungszentrum leitet, war
bereits zu Gesprächen in Bochum.

VfL-Aufsichtsvorsitzender Ernst-Otto
Stüber bestätige gegenüber dem SID die
Gespräche mit Bergmann und kündigte
noch für heute eine mögliche Einigung
an. Bergmann könnte bereits Sonntag
(13.30 Uhr) gegen den SC Paderborn 07
auf der Bank sitzen.


Und nun heisst es weiter abwarten und Tee trinken......
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#36von Susanne » 15. Sep 2011, 16:47

Andreas Bergmann ist neuer Trainer in Bochum.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Susanne
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#37von Brigitte » 15. Sep 2011, 19:50

Yep. Ich bin sehr gespannt, ob er unsere Jungs richtig auf Trapp bringt. :asskick
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#38von Mike4you » 20. Sep 2011, 11:08

Und Funkel?

Der hält nun in Aachen die Trainerbank warm! Guckst Du:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Jetzt wird dann halt aus Aachen Bochum III....... :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#39von Brigitte » 20. Sep 2011, 12:02

Hat Aachen das verdient ? Sie brauchen einen Trainer, der sie nach oben bringt und nicht einen,
der die Mannschaft zum Training zu Mc D. schickt.

Unsere Jungs müssen in einem desolaten Trainingszustand sein, wie man hört. Die laufen 10 Minuten und sind dann aus der Puste.........Herr Bergmann, jagen sie die 25 x um den Stausee, einmal durchschwimmen und dann
ist auch wieder Bewegung auf dem Spielfeld.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#40von Mike4you » 20. Sep 2011, 13:07

Brigitte hat geschrieben:Hat Aachen das verdient ? Sie brauchen einen Trainer, der sie nach oben bringt und nicht einen,
der die Mannschaft zum Training zu Mc D. schickt.

Unsere Jungs müssen in einem desolaten Trainingszustand sein, wie man hört. Die laufen 10 Minuten und sind dann aus der Puste.........Herr Bergmann, jagen sie die 25 x um den Stausee, einmal durchschwimmen und dann
ist auch wieder Bewegung auf dem Spielfeld.


Wie schlimm muss es kommen

wenn man mit dem Gegner Mitleid hat?? Ich befürchte aber das sich Aachen eher fangen wird als Bochum! In Aachen konnte Funkel noch nicht soooo viel Schaden anrichten..... :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "2. Bundesliga Mannschaften"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron