VfL Bochum


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1485

Re: VfL Bochum

Beitrag#21von Brigitte » 4. Apr 2011, 21:11

Jetzt muß ich mal ein großes Lob und meine Hochachtung loswerden.
Im Spiel Frankfurt - Bochum liegt der Bochumer Spieler Chong Tese nach einem
Zusammenprall mit einem Spieler regungslos am Boden.
Betreuer der Frankfurter laufen sofort - obwohl das Spiel noch nicht abgespfiffen
ist - auf den Platz zu Chong. :respekt :respekt :respekt

Vielen Dank an diese Betreuer, die ungeachtet jeglicher Regeln sofort gehandelt haben.
:meister


Chong war kurzzeitig bewußtlos. Er hat dennoch die letzten Minuten des Spiels wieder
auf den Beinen gestanden und ist nicht ausgewechselt worden. In der Pause wird wohl
die Entscheidung fallen, ob er weiterspielen kann.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#22von Brigitte » 17. Mai 2011, 20:48

Die Saison ist mit Abschluss des 34. Spieltages nun beendet.
Oder doch nicht ?
Nein, wir müssen nachsitzen.
Nach einer völlig verkorksten Hinrunde hat es der VfL Bochum dann doch
irgendwie geschafft, den Relegationsplatz in der 2. Liga zu erreichen. :geht

Jetzt geht es um die Wurst: Relegation gegen M'Gladbach.
Am 19.05. in Gladbach und das Rückspiel am 25.05. in Bochum.

Die Papierform sagt mir, dass Bochum keine Chance hat.
Ich müßte lügen, wenn ich nicht hoffte, dass wir es irgendwie schaffen,
denn dann hätten wir 34 Spieltage um zu zeigen, dass wir erstklassig Fußball
spielen können.

Glückauf, Bochum ! Glückauf, VfL ! :peace
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#23von Brigitte » 19. Mai 2011, 20:49

15 Minuten sind in Gladbach gespielt.
"Gladbach hat mehr Spielanteile, aber nicht zwingend. Der VfL spielt sehr
konzentriert und steht gut in der Deckung."

So der Ticker.....Ja toll....und ? was heißt das ?
Die einen pöhlen lustig durch die Gegend und die anderen passen auf ? :rauch

BOCHUM......macht mal nen Tor ! :groovy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#24von Brigitte » 19. Mai 2011, 22:34

Endstand 20 Sekunden nach der angebenen Nachspielzeit
ein 1 : 0 für Gladbach. Naja.....das gibt Dikussionsstoff.
Ok.
Das Spiel war spannend. Ich war erstaunt, wie gut die Bochumer mithalten
konnten und sogar in der zweiten Halbzeit streckenweise dominierten.

Das gibt Hoffnung für nächste Woche, trotz des blöden Gegentors.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#25von Susanne » 19. Mai 2011, 22:36

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :rauch
Susanne
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#26von Brigitte » 19. Mai 2011, 22:37

Ich würde jetzt gern mal lesen, was Buchkrumen dazu schreibt, aber leider ist er
uns etwas abhanden gekommen. Buchkrumen ist Gladbacher und sieht es wahrscheinlich
völlig anders. Das Spiel ist zuende, wenn es der Schiedsrichter abpfeift, würde er
schreiben.

Wenn ich ehrlich bin.....Wäre es umgekehrt gewesen, würde ich das auch so sehen.
Nur 10 Sekunden nach Abpfiff hab ich hier ne Würfelbude aus meinem Arbeitszimmer
gemacht...... :tröst :tröst :tröst Jetzt gehts schon wieder ! :groovy

Ich muß jetzt erstmal aufräumen ! :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#27von Chris » 20. Mai 2011, 07:33

Natürlich ärgere ich mich auch über das späte 1:0 der Gladbacher.
Jetzt aber alles am Schiri dingfest zu machen, wäre glaube ich auch nicht richtig.
Der war schon gut und hat die Sache ruhig über die Bühne bekommen.
Hat auch aus meiner Sicht, ein paar Kleinigkeiten zu Gunsten von Bochum entschieden.

Was ist das denn für eine billige Ausrede von Herrn Funkel???

Ich hätte zuerstmal meine Mannschaft zusammengestaucht.
Aus meiner eigenen aktiven Zeit kann ich nur berichten, dass unsere Trainer immer gesagt haben, es wird solange gespielt bis der Schiedsrichter abpfeift !!!
Ausserdem machte es nicht den Eindruck, dass alle Spieler von jetzt auf gleich, alle dort standen und sich nicht mehr vom Fleck bewegt hätten, nur weil die 2 Minuten um waren. Hätte der Schiri den Einwurf nicht mehr ausführen lassen, wären 45000 Leute aufgesprungen und den Platz gestürmt. So ist das halt.
Und auch Herr Funkel weiss (hoffe ich zumindest), dass dies nur ein Richtwert ist. Und wenn der Schiri meint, kann er sogar 5 min nachspielen lassen.
Ich fande es war ein unglücklicher Treffer,bei dem Yahia einfach die Murmel nicht richtig weggeholzt hat.
ob 2. oder 92. Minute.

Unglückliches Ding... kann passieren...abhaken... Gladbach zu Hause wegfegen!!! :groovy :groovy :groovy
Chris
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#28von Brigitte » 20. Mai 2011, 09:53

Heute sehe ich das genauso, Chris.
Gestern allerdings war mein Adrenalinspiegel irgendwie aus den Fugen geraten.... :aggro
Es ist auch noch nichts passiert. In Bochum können wir das Ding noch herumreissen.

Das Spiel an sich war klasse und sehr unterhaltsam.

Die Entscheidungen des Schiris für Bochum - ... - ja, habe ich auch so wahrgenommen.

Deshalb - wie du so schön schreibst : "abhaken... Gladbach zu Hause wegfegen" !!
Genauso machen wir das. :groovy :groovy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#29von Brigitte » 25. Mai 2011, 20:59

TOOOOOOOOOOOR :crzy :crzy :crzy :crzy
1:0 Bochum - Gladbach im Relegationsrückspiel.
Jetzt ist Gleichstand !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: VfL Bochum

Beitrag#30von Brigitte » 25. Mai 2011, 22:31

Herzlichen Glückwunsch M'Gladbach zum Klassenerhalt ! :respekt :peace

Das Spiel war Not gegen Elend, wenn man ehrlich ist.
Gladbach wird es in der kommenden Saison schwer haben in der 1. Liga.
Bochum hat ein weiteres Jahr Zeit, in Liga 2 zu üben ! :gröhl

Leute, wir tippen selbstverständlich in der nächsten Saison die 2. Liga !!!! :kiste

Ich geh jetzt ne Rund heulen...... :clean - nee Quatsch...... :meise
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "2. Bundesliga Mannschaften"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron