Gags

Hier könnt ihr die neuesten Gassenhauer loswerden

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1393

Gags

Beitrag#1von Ralf » 1. Jul 2008, 18:08

Uli Hoeneß zu Jürgen Klinsmann: "Einem guten und fleissigen Trainer zahlen wir auch gerne ein hohes Gehalt." Klinsmann: "Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist."
:lach
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#2von Mustafa » 5. Jul 2008, 17:11

Sonntagmorgens. Der Vater will die Mutter besteigen, aber wohin mit dem fünfjährigen Sohn? Kurzerhand schickt der Vater ihn auf den Balkon: ´Schau mal, was so los ist und erzähl es uns.´ Der Vater ist gerade voll bei der Sache, als der Kleine ruft: ´Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!´ Keuchend antwortet der Vater: ´Super, weiterschauen!´ Zwei Minuten später meldet sich der Junior erneut: ´Meiers bekommen gerade Besuch aus Freiburg!´ Der Vater stöhnt: ´O.k., beobachte weiter das Geschehen!´ Nach weiteren drei Minuten verkündet der Kleine: ´Die Meiers poppen gerade!´ Der Vater: ´Wie kommst du denn darauf?´ - ´Na ja, sie haben ihren Sohn auch gerade auf den Balkon geschickt.´
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#3von Mustafa » 5. Jul 2008, 17:14

Wenn ich mal zu dir komme monchery dann machen wir eine lilla pause und du bekommst von mir ein ferrero küsschen dann kannst du an meinem natz knabbern und ich di woll längste praline der welt sehen die kannst mir in mein yes törtchen stecken und ich kann dann sagen Mann Ist Der Dick Mann
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#4von Mustafa » 5. Jul 2008, 17:43

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica?

Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#5von Kyra » 5. Jul 2008, 20:39

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" :gröhl :gröhl :gröhl
Kyra
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#6von Mustafa » 5. Jul 2008, 20:41

Was sind 11 Schalker hintereinander?

Ein Flaschenzug.
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#7von Mustafa » 5. Jul 2008, 20:44

Was haben Professoren mit Bankräubern und Astronauten gemeinsam?

Alle drei Berufsgruppen legen Wert auf den größtmöglichen Abstand zwischen Wohnort und Arbeitsplatz.
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#8von Kyra » 5. Jul 2008, 21:22

Der Scheidungsrichter will von Klein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte. Mäxchen: Nein, die schlägt mich immer. Richter: Dann willst Du wohl zu Deinem Vater? Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer. Richter: Na, was machen wir denn dann mit Dir? Mäxchen: Ich möchte zum 1.FC Köln, weil der schlägt niemanden.
Kyra
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#9von Mustafa » 6. Jul 2008, 12:19

Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?

Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Gags

Beitrag#10von Kyra » 6. Jul 2008, 15:40

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..."
Kyra
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Witze und Witziges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron