Aprilscherz

Hier könnt ihr die neuesten Gassenhauer loswerden

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Aprilscherz

Beitrag#1von Brigitte » 1. Apr 2009, 22:48

Heute gelesen:

FAZ.net vom 01.04.09.:

"Der Freistaat Bayern möchte bei der kommende EM-Qualifikationsrunde zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen Auswahlmannschaft teilnehmen. Wie aus der Staatskanzlei in München verlautete, schätzte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Umsetzung der Idee als realistisch ein. Er werde den Gedanken im Rahmen der Föderalismusdiskussion in den entsprechenden Gremien der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union einbringen, versprach der Landesvater.

Bayern sei schließlich nicht nur das flächengrößte deutsche Bundesland, es habe mit 12,5 Millionen Einwohnern auch mehr Einwohner als zum Beispiel Griechenland (11,1), Norwegen (4,8 Millionen), Wales (2,9) oder gar Liechtenstein (35.000). Die Weiß-blauen seien auch fußballtaktisch voll auf der Höhe, schließlich sei sogar die Staatsflagge in Rautenform gehalten."
Brigitte
 
Highscores: 101

Zurück zu "Witze und Witziges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron