Abseitsregel - für Frauen

Hier könnt ihr die neuesten Gassenhauer loswerden

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 656

Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#1von Heinrich » 26. Okt 2010, 17:11

Abseits – die perfekte Erklärung für Frauen


Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet. Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser brauch, tut.

Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber!

So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden …..

….. andernfalls bist Du im Abseits!
Heinrich
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#2von Brigitte » 26. Okt 2010, 19:41

Und ich stehe ganz vorn an der Kasse und bin ebenfalls eine Freundin der Frau, die kein
Geld hat. Da ich die Geldbörse nicht gefangen habe, stand ich im passiven Abseits.
Richtig ? :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#3von Heinrich » 26. Okt 2010, 19:44

Brigitte hat geschrieben:Und ich stehe ganz vorn an der Kasse und bin ebenfalls eine Freundin der Frau, die kein
Geld hat. Da ich die Geldbörse nicht gefangen habe, stand ich im passiven Abseits.
Richtig ? :crzy


Vollkommen richtig.

Allerdings hast du jetzt auch keine Schuhe.
Heinrich
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#4von Frank » 27. Okt 2010, 10:06

Sehr geil...

:gröhl
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#5von Susanne » 27. Okt 2010, 11:56

@ Heinrich!
Das kommt ins schwarze Buch gell....... :asskick
Susanne
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#6von Brigitte » 27. Okt 2010, 13:50

Susanne hat geschrieben:@ Heinrich!
Das kommt ins schwarze Buch gell....... :asskick


Was denn ? Dass ich jetzt keine Schuhe hab ? :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#7von Susanne » 28. Okt 2010, 12:02

Eine Frau trifft eine gute Fee.
Diese sagt zu der Frau:
Wenn du einen Wunsch frei hättest,was würdest du dir wünschen?
Die Frau überlegt nicht lange und sagt:
Ich wünsche mir eine Autobahn von hier bis Hawai!
Mhhhh ,sagt die gute Fee das ist nicht so einfach.
Gibt es nicht noch einen anderen Wunsch?
Doch,ich möchte die Männer verstehen!
Die gute Fee antwortet:
OK die Autobahn 2 oder 3 spurig??????? :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl :gröhl
Susanne
 
Highscores: 101

Re: Abseitsregel - für Frauen

Beitrag#8von Brigitte » 28. Okt 2010, 13:18

:gröhl :gröhl :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "Witze und Witziges"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

witz abseitsregel abseitsregel für die frau Schuh Witz anything heimspiel.phpbb8.de
cron