Was ist nur mit Werder los?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Re: Was ist nur mit Werder los?

Beitrag#21von Mustafa » 12. Dez 2008, 12:22

[quote="Ralf"]sry Musti kleiner widerspruch [quote]

dir juckt wohl die Kauleiste.. wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder widersprechen würde... ?? :gröhl :gröhl
Mustafa

Highscores: 101

Beitrag#22von Ralf » 12. Dez 2008, 13:04

Mustafa hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:sry Musti kleiner widerspruch

dir juckt wohl die Kauleiste.. wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder widersprechen würde... ?? :gröhl :gröhl

samma hasse wieder aufm Asterixheft gepennt ? :gröhl

bei meiner Bands gibts keine Arschlöcher.. nur Antifussballer... :gröhl.......dann musste statt 2 spieler zu nennen , den ganzen Kader von eintarcht hier aufführen :gröhl
btw samstach gibbet richtig wat anne Fresse ......Rost heisst nich Fernandez und der HSV hat....glaub es oder lass es bleiben.....auch ne Abwehr :crzy
Ralf

Beitrag#23von Mustafa » 12. Dez 2008, 20:20

Ralf hat geschrieben:samma hasse wieder aufm Asterixheft gepennt ? :gröhl

bei meiner Bands gibts keine Arschlöcher.. nur Antifussballer... :gröhl.......dann musste statt 2 spieler zu nennen , den ganzen Kader von eintarcht hier aufführen :gröhl
btw samstach gibbet richtig wat anne Fresse ......Rost heisst nich Fernandez und der HSV hat....glaub es oder lass es bleiben.....auch ne Abwehr :crzy

Who the fuck is Asterix, Rost und vor allem HSV ?? Ich denk jetzt schon drüber nach, wie ich Dich wieder aufrichten kann ... :gröhl :gröhl
Mustafa

Beitrag#24von Ralf » 15. Dez 2008, 09:43

Lotto King Karl hat mit seiner Band mal ein schönes Lied gebracht.....*aufrecht Stehen*-----mach ich nach dem Spiel am Samstag immer noch......weisste nu wer Rost und HSV sind ?....bloss zum Geier...wer is Asterix ? :gröhl
Ralf

Vorherige

Zurück zu "Werder Bremen"