Sandro Wagner nach Bremen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 71

Sandro Wagner nach Bremen

Beitrag#1von teddy » 31. Jan 2010, 19:26

Offensichtlich tut sich heute noch was bei Werder. Sandro Wagner vom MSV soll heute noch nach Bremen transferiert werden. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft und schon einige Angebote für ihn vorliegen, will der MSV noch schnell ein paar Euronen verdienen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sandro Wagner nach Bremen

Beitrag#2von Brigitte » 31. Jan 2010, 23:56

Er soll sich schon die Kabinen in Bremen angesehen haben.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Sandro Wagner nach Bremen

Beitrag#3von teddy » 1. Feb 2010, 09:37

Lt. Pressebericht war er schon seit langem mit Werder einig. Im Sommer hätte der MSV nichts für ihn bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob das heute alles so richtig läuft. Aber seit dem Bossmann- Urteil sind die Vereine offensichtlich die Gelackmeierten.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron