Respekt ! sehr geil !


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#1von Jack » 10. Nov 2008, 17:08

Bremen: Nach Krawallen in Bochum

Werder spricht Stadionverbote aus
Nach den Ausschreitungen von rechtsradikalen Fans beim Auswärtsspiel in Bochum reagierte der Verein Werder Bremen am Montag unmittelbar und wird gegen die ermittelten Personen ein Stadionverbot aussprechen. Derzeit wird zudem geprüft, ob das Verbot auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet werden kann.


Ausschreitungen in Bochum: Werder-Fans setzen sich gegen Rechtsradikale zur Wehr.
© imago Beim Spiel in Bochum hatten acht Rechtsradikale versucht, eine Reichskriegsflagge zu entrollen und ein Plakat mit rechtsradikaler Aufschrift zu zeigen. Werder-Anhänger hatten durch beherztes Eingreifen das Ausrollen verhindern können. "Wir sind stolz auf die wachsame Reaktion unserer Fans und sehen uns in unserer präventiven Arbeit gegen Diskriminierung und Rassismus bestätigt. Wir werden darin nicht nachlassen", schrieben die Werder-Verantwortlichen.
Jack
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#2von Mustafa » 10. Nov 2008, 17:35

na geht doch... ist doch geil, daß endlich mal was passiert...

:respekt :respekt :respekt Werder :respekt :respekt :respekt

ich hoffe es kommen noch reichlich Nachahmer dazu !!!!
Mustafa
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#3von Brigitte » 10. Nov 2008, 20:54

Meinen Beitrag von heute hier wieder gelöscht........ich weiß warum !!!!!
Brigitte
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#4von Frank » 11. Nov 2008, 08:06

Bin schon ein bischen stolz auf die Werder-Fans!

Gib der braunen Brut keine Chance - egal wo sie auftaucht!

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#5von Jack » 11. Nov 2008, 08:27

Marleen hat geschrieben:Meinen Beitrag von heute hier wieder gelöscht........ich weiß warum !!!!!


was haste den böses geschreibt ??? :upps
Jack
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#6von Ralf » 11. Nov 2008, 09:32

geht doch ......kann dem Beitrag von musti nur zustimmen mit wenig worten und nen paar Smileys alles gesagt : :rotek NAZIS RAUS :rotek
Ralf
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#7von Brigitte » 11. Nov 2008, 11:29

Jack hat geschrieben:
Marleen hat geschrieben:Meinen Beitrag von heute hier wieder gelöscht........ich weiß warum !!!!!


was haste den böses geschreibt ??? :upps


Mir ist unsere Diskussion zum Thema "Rechts" im Stadion vor einigen Wochen wieder hochgekommen.
Da wurde ich hier fast "gefressen", weil ich sagte, man muß sich wehren und eingreifen. :klatsch

Aber ich habe meinen "bösen" Beitrag wieder gelöscht und habe fertig und bin ganz lieb. :Kaffee

Aber: Meine größte Hochachtung vor den Fans, die nicht weggeschaut haben. Mehr davon bitte !!!!! :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#8von Jack » 11. Nov 2008, 11:37

äm, ich erinnere mich dunkel, aber vergleichst du jetzt nicht äpfel und birnen ??? will aber keine diss anfangen, komm lieber in meine ian rankin gruppe brigitte ! literatur und mehr !
Jack
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#9von Brigitte » 11. Nov 2008, 11:40

Jo, Jack, ich mach schonmal Obstsalat. :prost Aber im Prinzip gings schon um das Einschreiten und nicht Weggucken.

Was für eine Gruppe und wo und wie ? :hää Die Seelen der Toten..... :upps schon gelesen ?
Brigitte
 
Highscores: 101

Respekt ! sehr geil !

Beitrag#10von Jack » 11. Nov 2008, 12:36

bislang habe ich 99 % von rankin gelesen, bin gerade bei der diskrete mr flint, dann hab ich se alle

die seelen der toten ist mein einziges gebundenes von ihm, den rest als paperbacks

komm an !
Jack
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron