Müssen wir uns Sorgen machen ?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 66

Müssen wir uns Sorgen machen ?

Beitrag#1von Brigitte » 7. Aug 2010, 17:37

Es war nur ein Testspiel.....aber

Böse Schlappe für Werder
Werder Bremen hat gut eine Woche vor Beginn der regulären Saison eine böse Testspielpleite
hinnehmen müssen.

FC Fulham - Werder Bremen 5:1 (0:1)

Beim Europa-League-Finalisten FC Fulham verloren die Hanseaten trotz einer starken ersten
Halbzeit mit 1:5 (1:0).

Claudio Pizarro hatte Werder in der 14. Minute in Führung gebracht.
Nach dem Ausgleich von Bobby Zamora (54.) gelang dem ungarischen Nationalspieler
Zoltan Gera innerhalb von elf Minuten ein Hattrick (66./73./76.). Andrew Johnson stellte den für Werder frustrierenden Endstand her (87.).

Um die Quali hatte ich mir bis gerade eben keine Sorgen gemacht.....aber jetzt.....nein :
Es war ja nur ein Testspiel. :tröst
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Müssen wir uns Sorgen machen ?

Beitrag#2von Frank » 16. Aug 2010, 09:58

Nee. wir müssen uns keine Sorgen machen!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron