Klatsche in Gladbach...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 82

Klatsche in Gladbach...

Beitrag#1von Frank » 21. Nov 2011, 08:27

zum richtigen Zeitpunkt!

In Bremen sollte man sich nichts vormachen. Wir haben sehr große Probleme
im Defensivbereich! Damit meine ich nicht nur die Abwehr. Das Spiel in Mönchengladbach
hatte phasenweise Kindergartenformat. Da sind wir wie eine Schülermannschaft aufgetreten
und vorgeführt worden.

Uns fehlt im offensiven Mittelfeld eine 10! Da haben wir nur Vollpfosten herumlaufen
Uns fehlt im defensiven Mittelfeld eine ordnende Kraft! Frings war ja vieeeel zu alt (schönen Dank Herr Allofs!)
Uns fehlt in der Abwehrkette... ja was fehlt uns eigentlich? Kurzum - eine Abwehr, die sich auch so nennen darf!

Die beiden einzigen Spieler mit Bundesliganiveau waren Claudio Pizarro und Tim Wiese!
Der nächste Werderaner, der sich über den HSV lustig macht, dem schlage ich in die Fresse!

Wenn wir so weitermachen, lacht am Ende die Kombo von der Alster über uns!

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Klatsche in Gladbach...

Beitrag#2von montebaracho » 21. Nov 2011, 16:01

darf ich schon mal ganz sachte anfangen zu ginsen ?? :clown

Ne Frank....im enst nu ..... ich hab das werder spiel live und in voller Länge verfolgt ......du hast absolut recht

Ich sags mal so ....hab es gestern auch schon mit nem andern eingefleischten Weder Fan diskutiert ..... Frings war einer der letzten Leader ....weg ..... nu auch Mertesacker, als einer, der mit hinten dichtgemacht hat ......bleibt nur noch Naldo als Gallionsfigur in der Abwehr..... aber wenn der auch wie momentan verletzt ist ....oder nach schwerer Verletzung und monatelangem Ausfall noch nicht wieder recht in Tritt ist....ist da bei Werder gar nichts.

Und was hilft ein Pizarro als Teamleader, wenn der nur vorn ....oder bestenfalls im Mittelfeld rumbürstet....aber in der Abwehr oftmals mehr ein gefahrenpunkt fürs Werder Tor, als wie die gegneischen Stümer.

In der Tabelle siehts ja noch ganz rosig aus für euch, aber auch nur , weil die oben alle sich die Punkte gegnseitig wegnehmen ..Stichwort Breite Spitze..... und was Gladbach betrifft.....die sind für mich DIE Überraschung der Saison dieses Jahr......die stehen nicht umsonst da oben..... waren nicht lange zeit umsonst das einzige Team , was die Bayern geschlagen hat ....und werden auch noch weiter für Furore sorgen.
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Klatsche in Gladbach...

Beitrag#3von montebaracho » 24. Nov 2011, 21:28

zusatz zu meiner Antwort ....auch herr Pizzaro fällt nun wohl den Rest der Hinrunde aus .....wer führt denn nu die Truppe ....... Timmi Tulppe aus der Klapperkiste ??
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Klatsche in Gladbach...

Beitrag#4von Frank » 25. Nov 2011, 08:38

Wir könnten Klaus Allofs reaktivieren!
Der reißt wahrscheinlich mehr, als der Astronaut und der Rest der
Kirmestruppe...
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Klatsche in Gladbach...

Beitrag#5von montebaracho » 25. Nov 2011, 09:52

ausserdem Herrn Schaaf als Abwehr Recken.... Budde get widder inne Kiste .....und Ailton soll auch grad ohne Verein sein ...... und dann noch als Abräumer Kalli Kamp und Max Lorenz :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron