immer wieder köstlich - Ailton


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#1von montebaracho » 25. Nov 2011, 15:51

Quelle : Bild Online am 25.11.2011


Auch sieben Jahre nach seinem Abschied aus Bremen bringt Fan-Liebling Ailton (38) die Fußball-Fans zum Lachen.

Sein Ex-Mannschaftskollege Ludovic Magnin (32) verrät jetzt im einen Interview auf der Werder-Homepage die Vorliebe des Brasilianers in Sachen Mode: „Toni hat immer Tiger- oder Leopardenslips getragen und ich konnte dann seine wunderschöne Unterhose sehen."

:gröhl :gröhl :gröhl is doch mal wieder wat feines über den laufenden Kugelblitz
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#2von Frank » 2. Jan 2012, 10:50

Traurig... Der Niedergang eines ehemaligen Top-Stars der Bundesliga. Nach Eike Immel im Dschungel und Werner Lorant auf der Alm, sind wohl alle Dämme gebrochen.

Wie tief muß man in der Scheiße stecken, um bei so einem Format mitzumachen?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#3von montebaracho » 3. Jan 2012, 09:01

Frank -----es hat immer wieder Fälle gegeben, wo erfolgreiche Fussballer....aber auch andere *Stars* , nach dem Ende der Karriere nicht so recht wat mit ihrer Zeit anzufangen wussten ....und fingen an zu saufen ...zu koksen oder sich auf andere Wegen selber kaputt zu machen .

Heute isset der Dschungel oder die Alm ..... halte ich für besser als wie sich in Sex and Drugs und haste nicht gesehen fallen zu lassen. Ist zwar nur ein Strohhalm, an dem sich festgehalten wird , aber immer noch besser als die vielzitierte Gosse, in der viele landen.
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#4von Brigitte » 3. Jan 2012, 09:25

Also gehn wir erstmal innen Dschungel, bevor wir uns besaufen und bekiffen......
Aber danach ist dann alles erlaubt....... :rauch :bier
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#5von Frank » 3. Jan 2012, 14:49

montebaracho hat geschrieben:Frank -----es hat immer wieder Fälle gegeben, wo erfolgreiche Fussballer....aber auch andere *Stars* , nach dem Ende der Karriere nicht so recht wat mit ihrer Zeit anzufangen wussten ....und fingen an zu saufen ...zu koksen oder sich auf andere Wegen selber kaputt zu machen .

Heute isset der Dschungel oder die Alm ..... halte ich für besser als wie sich in Sex and Drugs und haste nicht gesehen fallen zu lassen. Ist zwar nur ein Strohhalm, an dem sich festgehalten wird , aber immer noch besser als die vielzitierte Gosse, in der viele landen.


Da hast du sicher recht. Trotzdem isset ein Schietgefühl, wenn du ehemalige Idole so abstürzen siehst. Ich darf nur mal an Jimmy Hartwig erinnern. Als Fußballer von allen (auch von mir) gefeiert und geliebt, als Mensch nach der Karriere gescheitert. Das ist schon scheiße!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#6von montebaracho » 23. Feb 2012, 07:15

und er hat wieder zugeschlagen ....gott sei dank wieder mal in seiner bekannten humoristischen Art .....aber ich bin ehrlich ----- mir stockte schon der Atem vor Schreck ....als ich die Schlagzeile las.... und hätte Brigitte glatt zum Laden geschickt, dat se mir ne Flasche hochprozentigen Nervenberuhiger besorgt in Form von Whiskey oder Wodka , wenn da auch nur ein Funken Wahrheit in dieser Schlagzeile gesteckt hätte ----aber lest selber

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: immer wieder köstlich - Ailton

Beitrag#7von Frank » 23. Feb 2012, 08:12

Sehr geil... :gröhl

Der lässt auch nix aus! Ist eben ein echtes Unikat, der Vogel.
Solche Typen braucht die BuLi aber. Nicht nur Vollwichser wie Ariel Roppen und Franz-Josef Rüberü.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron