Diego darf nicht nach Peking


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 243

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#21von Jack » 23. Jul 2008, 11:36

eben, im trainingslager sollte ruhe herrschen, um sich um das wesentliche zu kümmern, nämlich gegen den ball treten ! ich bin sowas von stinksauer, ich glaub echt mein schwein pfeifft :evil
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#22von Frank » 23. Jul 2008, 11:40

Diego schreibt bei Eurosport:

Ein schwieriger Tag

Di 22.Jul. 23:56

Hallo Freunde,

heute war sicherlich einer der schwierigsten Tage meiner Karriere. Mein Vater war heute in Bremen, um mit meinem Verein über meine Olympiateilnahme zu verhandeln. Wir hatten eigentlich ein sehr gutes Gespräch mit den Verantwortlichen von Werder, und genauso wie sie viel Verständnis für meinen Traum gezeigt haben, so habe ich auch viel Verständnis dafür gezeigt, dass sie mich für einen sehr wichtigen Spieler der Mannschaft halten, und um mich gekämpft haben. Mir war irgendwie klar, dass keine der beiden Seiten nachgeben würde, und dass es keine einfache Situation werden würde. Es ist natürlich das Recht von Werder, prüfen zu lassen, ob meine Sicht der Dinge richtig ist, und wenn dabei herauskommt, dass mein Verein doch Recht hat, so werde ich unverzüglich zurückreisen, das ist klar.

Ich stand unter großem Druck, denn ich wusste, dass meine Zukunft in der brasilianischen Nationalmannschaft in Gefahr sein könnte, wenn ich nicht mit nach Olympia fahre. Das hätte mich sehr unglücklich gemacht, und das konnte auch nicht das Ziel von Werder sein. Ich hoffe, dass mich auch alle Fans, vor allem die Fans von Werder, wenigstens ein bisschen verstehen. Und ich hoffe, dass ich diese Saison nicht nur eine Olympiamedaille, sondern auch noch weitere Titel feiern kann, damit dieser schwierige Tag bald in Vergessenheit geraten wird und die positiven Seiten wieder im Vordergrund stehen.

Ich habe ja so geweint, als ich das gelesen habe...

:thumbdown
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#23von Jack » 23. Jul 2008, 11:52

armes tuk tuk, wollze aufn arm kleiner trauriger diego ?

auffe fresse ! und zwar gewaltig !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#24von Frank » 23. Jul 2008, 11:56

Hast du Rafinha gesehen?
Mit Stinkefinger nach Paris?

Mal im ernst, ist denen noch zu helfen?
Was glauben diese Pisser eigentlich?

Und die Nerbloköster vom HSV geben Kompany auch noch freiwillig frei.
Schönen Dank!
Hilft ungemein weiter.

Boah, ich könnte echt am Reifen drehen!
:finger :finger :finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#25von Jack » 23. Jul 2008, 12:05

NAJA; WER BRAUCHT KOMPANY ???

aber ich bin mit dem thema durch, will den wichser nicht mehr sehen !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#26von Ralf » 24. Jul 2008, 09:48

@ Jack : wer Kompagny braucht ???? wirste sehen , wenn er dat nächste mal euerm Nutella Affen wieder dat Wasser abgegraben hat. :sfinger ............nebenbei eine so saubere Lösung wie Hamburg ziehe auf jedenfall dem Verhalten der Herren Diego/Rahfinha vor :knüppel

Und die Nerbloköster vom HSV geben Kompany auch noch freiwillig frei.
Schönen Dank!
@ Frank :Hilft ungemein weiter.------wär dir in Hamburg Feuer unterm Dach ala Werder / Diego lieber .....oder kommt da die einscht durch, das es auch vernünftig geht ?
:finger
Ralf
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#27von Jack » 24. Jul 2008, 09:58

DER HATTE MAL N PAAR GUTE TAGE; MACHE ICH MIR NICHT BANGE VOR !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#28von Udo » 25. Jul 2008, 09:23

Frank hat geschrieben:Und die Nerbloköster vom HSV geben Kompany auch noch freiwillig frei.
Schönen Dank!
Hilft ungemein weiter.

Meinst Du wirklich, dass sich durch die Entscheidung des HSV irgendetwas am Verhalten eurer beiden Knallbacken geändert hätte?
Dat liegt an der jeweiligen Vereinsführung ....
Demichelis wollte auch gerne dahin... :zwink
Udo
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#29von Frank » 25. Jul 2008, 09:36

Bin sehr gespannt, wie das Sportgericht entscheidet und
ob der Wichser dann wirklich zurückkommt.

Vor allem aber, wie das Bremer Publikum reagiert...
Normalerweise sind wir Werder-Fans ein humorvolles Völkchen...

Man darf gespannt sein!

:fussball
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#30von Jack » 25. Jul 2008, 11:33

wir schlacker nenen unsere lieblinge sehr schnell fussballgott, wenn sie aber erst in ungande gefallen sind hauen sie meist nach galatasaray ab ! das wird kein spaß für den kleinen gartenzwerg
Jack
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron