Diego darf nicht nach Peking


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#11von Udo » 15. Jul 2008, 18:14

Jack hat geschrieben:der kann sich da auffe bank schon mal mit seiner ikea schrankwand häuslich einrichten !
was fürne boxbirne....


Den Spruch hab ich doch schonmal gehört ....
Achja bei Hamit Altıntop .... war der Kommentar da nicht auch von Dir Jack ? :ätsch :ätsch :ätsch
Udo
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#12von Jack » 17. Jul 2008, 10:04

das ist richtig udo, und ich wundere mich immer noch was der drauf hat, kam bei uns nicht so rüber...., aber die timi hat seine beste zeit hinter sich, finde ich...abwarten !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#13von Jack » 22. Jul 2008, 11:54

rafinha hats ja vorgemacht.....

Bremen: Noch keine Klarheit - 22.07., 12:36

Diego: "Ich fliege nach Paris"
Die Verwirrung geht weiter, noch herrscht keine Klarheit im Fall Diego. Nach einem Gespräch zwischen Werders Sportdirektor Klaus Allofs mit dem Spieler sowie dessen Vater erklärt der Bremer Spielmacher: "Ich fliege nun nach Paris zum Treffpunkt, ich muss da hin." Von Werder-Seite gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung. Am Morgen hatte Diego am offiziellen Fototermin teilgenommen, beim Training fehlte er anschließend.

so langsam leuchtet mir ein warum in engalnd kaum brasilianer spielen....die haben einfach kein bock auf diese zicken ! mit denen haste nur ärger, kommen nicht aussm urlaub, schwänzen training, kommen besoffen zum training-...müssen in die heimat fliegen weil die katze vom schwippschager gestorben ist.. etc...
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#14von Frank » 22. Jul 2008, 12:06

Bin mal gespannt, wie das ausgeht?

Haben die Buli-Manager Eier, oder sind das alles
Mutersöhnchen?

Knallhart bestrafen!

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#15von Jack » 22. Jul 2008, 12:13

watt wollze da bestrafen ?

verkaufen und ende !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#16von Frank » 22. Jul 2008, 12:24

- Gehalt für die Fehlzeit komplett streichen
- Strafzahlung in Höhe von 200% der Bezüge für den Zeitraum des Fehlens (minimal 200.000,00)

Das wäre schon mal ein Anfang!
Gehst du denen an die Kohle, werden die alle weich!

:klatsche
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#17von Jack » 22. Jul 2008, 12:41

frank, wenn die das durchgehen lassen tanzen denen demnächst alle aufm kopp !

wer sich so krass vertragswidrig verhält kann nur gekündigt werden !
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#18von Frank » 23. Jul 2008, 06:19

Dann bin ich mal gespannt, wie unsere Kapellen reagieren?

Kann es vielleicht sein, dass ein paar Spieler es ganz bewusst
draufankommen lassen, um gehen zu können?

Werde dieses Gefühl nicht los...

:thumbdown
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#19von Jack » 23. Jul 2008, 11:18

keine ahnung ob die überhaupt irgendetwas denken, solche spieler sind aber auch bei anderen vereinen nicht gern gesehen die sich über den verein und verträge eigenmächtig hinwegsetzen

ich gehe ganz stark davon aus das die CAS den clubs recht gibt und die vereine werden dann die beiden sperren lassen fürs turnier


und die sollen mir nicht kommen von wegen jung und unerfahren, die sind einfach nur ungezogen und mega undiszipliniert !

der rafinha kann gleich da bleiben, will den penner nicht mehr in unserm trikot sehen !

was glaubste wworüber im trainingslager gesprochen wird ? und zwas unaufhörlich ? genau !!!!!
Jack
 
Highscores: 101

Diego darf nicht nach Peking

Beitrag#20von Frank » 23. Jul 2008, 11:30

Macht sich auch immer gut für die Stimmung inner Kapelle!
Solche Spieler sind sofort everybodys Darling.

:klatsche
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron