Derbysieger!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

Derbysieger!

Beitrag#1von Frank » 20. Feb 2012, 10:20

Bild
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Frank
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 7

Re: Derbysieger!

Beitrag#2von montebaracho » 20. Feb 2012, 17:27

is doch mal ein hübsches Foto aus der Imtech - Arena ..... ich vermiss bei solchen Gelegenheiten eigentlich nur immer dann auch so einen Beitrag.... bzw ein Foto.....wenn das ergebnis so aussieht wie in der vergangenen Saison .... nur zur Erinnerung..... das ging dann 4:0 aus . davon mal ab, das meine Band einfach zu dämlich war .....laut allen Statistiken überlegen....nur zu doof , den Ball ohne Kompass 3 Meter gradaus zu spielen ....und so blind , sich kurz vor schluss gegenseitig übern haufen zu rennen.... dann darf man sich auch über ne Niederlage nicht wundern .

Diesmal hattet ihr das bessere Ende für euch ..... schaun wa mal beim nächsten mal .
montebaracho

Highscores: 101

Beitrag#3von Frank » 21. Feb 2012, 08:59

Da ist wohl was dran. Ihr wart, zumindest in Halbzeit 2, die deutlich bessere Truppe. Allerdings hat Werder auch noch zwei 100%ige versemmelt (Rosenberg / Pizzaro). Ändert aber nix an der Tatsache, dass der HSV die bessere Kapelle war.

Ich glaube, am Samstag hat die Mannschaft gewonnen, die es mehr wollte. Das war in diesem Fall wohl meine Truppe.
Obwohl ich zugeben muß, dass mir ganz schön die Düse ging, als der Anschlusstreffer fiel...

Na ja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Bundesliga ist, wenn der HSV und Werder gegeneinander antreten. Alles andere ist Kinderkacke!

:prost
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Frank
Forum Admin
Forum Admin

Highscores: 7

Beitrag#4von montebaracho » 22. Feb 2012, 19:19

Bundesliga ist, wenn der HSV und Werder gegeneinander antreten. Alles andere ist Kinderkacke!

da lehn dich mal nich zu weit ausm Fenster ....wenn die Jungs ausm Ruhrpott dat lesen ( der anhang vom BVB und S 04) , da werden sicher Proteste laut.
montebaracho

Highscores: 101

Zurück zu "Werder Bremen"