Derby gegen den HSV


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 62

Derby gegen den HSV

Beitrag#1von Frank » 27. Jan 2013, 18:18

Mein Gott, was für ein Spiel! Ein Gastgeschenk für Hamburg, zwei irreguläre Tore für den HSV und zwei vollkommen überflüssige Platzverweise! Wenn es wenigstens noch ein wirklich verdienter Sieg gewesen wäre, dann hätte ich nichts zu maulen. So stellt sich die Frage, was die Hamburger dem Linienrichter überwiesen haben?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Derby gegen den HSV

Beitrag#2von teddy » 28. Jan 2013, 18:37

Schieds- und Linienrichter sind manchmal echte Aufreger. Ich habe das auch sehr oft erlebt. Aber das gehört zum Fussball. Und vielleicht würde uns etwas fehlen wenn wir uns nicht so richtig aufregen könnten. :crzy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron