Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 404

Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#1von Frank » 21. Feb 2011, 11:50

Hier mal eine kleine Anekdote aus einem Werder-Forum:

C.L. schrieb:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***.

Da steckt objektiv betrachtet viel Wahres drin.

Quatsch, bei uns im Verein ist doch alles gut. Ich sehe da kein Handlungsbedarf.

Transferpolitik Top
Manager Top
Trainer Top
Mannschaft Top

Was die nur immer alle wollen. Sobald es mal kurz nicht so richtig läuft wird gleich alles in Frage gestellt.....
Unsere Jungs haben doch schon gesagt, dass sie im nächsten Spiel mehr Gas geben.


Eigentlich lustig, wenn die Situation nicht so traurig wäre... :heul
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#2von Mike4you » 12. Nov 2011, 23:48

Komme ich mal

zu Franks Lieblingsverein und "unserem Rot-Weissen Gespannsvereines"!

Was hat mich aufhorchen lassen? Die Aussage von Allofs, das es zur Winterpause Spielerverkäufe geben soll, und das auch vor "grossen Namen" nicht halt gemacht wird!

Es gibt nur eine Ausnahme, und das ist Pizza! Klar, wer den vom Hof jagt gehört an die Wand gestellt...

Aber selbst Keeper Wiese kann bald seines Lebens nicht mehr froh sein! Noch beteuert er das er sich an der Weser sehr sehr wohl fühlt... Klar, bei dem Gehalt was er sich reinzieht! Aber auch sagte er: keine Ahnung was in der Winterpause alles passiert. Und schiebt die Verantwortung geschickt zu seinem Manager!

Wirklich erstaunlich ist doch der momentane Tabellenplatz den Werder einnimmt! Und das mit der Gurkentruppe der letzten Saison...

Ob das gut geht mit etwaigen Verkäufen zum Winter hin? Es ist klar das einige, eingeplante Einnahmequellen nicht mehr vorhanden sind, und das liegt schwer im Magen des Herrn Allofs! Aber jetzt wo es gerade läuft wieder ein "Grosses Aufräumen im Kader", da kann der Schuss mehr als schnell nach hinten losgehen...

Frank, Deine Meinung ist gefragt! :feilschen
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#3von montebaracho » 13. Nov 2011, 22:13

Mal davon abgesehen , das es mir als HSVer ja relativ egal sein kann, wen Schallofs vom Hof jagen......mir fällt da AdHoc nur EIN Name ein ......wie lautet der gute alte Deutsche Sinnspruch.... selbst der kleinste faule Apfel bringt den ganzen Korb zum Stinken .....also , Her Arnautovic... machen se es gut und auf Nimmer wieder sehen
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#4von Mike4you » 13. Nov 2011, 23:11

montebaracho hat geschrieben:Mal davon abgesehen , das es mir als HSVer ja relativ egal sein kann, wen Schallofs vom Hof jagen......mir fällt da AdHoc nur EIN Name ein ......wie lautet der gute alte Deutsche Sinnspruch.... selbst der kleinste faule Apfel bringt den ganzen Korb zum Stinken .....also , Her Arnautovic... machen se es gut und auf Nimmer wieder sehen


Jo, der Knabe

verursachte schon lang bei mir Magenschmerzen! Es gibt Leute sprich Spieler die absolut überbewertet sind, und er gehört meiner Ansicht nach auf alle Fälle dazu!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#5von Frank » 15. Nov 2011, 07:29

Ich halte den Astronauten für einen sehr guten Spieler. Der Typ scheitert leider ständig an seinen eigenen Nerven und seinem geringen Intellekt! Doof bleibt eben doof...

Verbimmeln muß Werder allerdings dringend folgende Spieler:
Avdic
Wagner
Wesley
Silvestre
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#6von Mike4you » 15. Nov 2011, 07:57

Frank hat geschrieben:Ich halte den Astronauten für einen sehr guten Spieler. Der Typ scheitert leider ständig an seinen eigenen Nerven und seinem geringen Intellekt! Doof bleibt eben doof...

Verbimmeln muß Werder allerdings dringend folgende Spieler:
Avdic
Wagner
Wesley
Silvestre


Wesley???

Ich dachte da wär noch etwas Hoffnung vorhanden.....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#7von Frank » 15. Nov 2011, 08:05

Bloss nicht...

Wech mit dem faulen Ei!
Die einzigen Brasis, die bei Werder jemals was getaugt haben, waren der Kugelblitz und Naldo!
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#8von Mike4you » 15. Nov 2011, 17:09

Frank hat geschrieben:Bloss nicht...

Wech mit dem faulen Ei!
Die einzigen Brasis, die bei Werder jemals was getaugt haben, waren der Kugelblitz und Naldo!


Stimmt, die waren eine Nummer

für sich! Ich bin gespannt wie es weiter geht! Und vor allem: was ist mit dem kleinen Marin? Der ist ja irgendwie Generationen von seinen ehemaligen Form entfernt!

Alles kann kommen, nur nicht wieder so ein Abstiegskrampf wie letzte Saison.... Die Rückrunde macht mir jetzt schon Magenschmerzen! Wie kann es eigentlich sein das ein Verein wie Werder in der Rückrunde meist abschmiert?
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#9von montebaracho » 15. Nov 2011, 18:34

Ist genau wie der HSV in den vergangenen Jahren , Mike ...... bis ca spieltag 24 ne Bombensaison.....danach absturz wie ne 767 , wo der Pilot vergessen hat, in Tank zu pissen. Deswegen ja auch meine grosse Befürchtung, das es echt nach unten gehen könte
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#10von Mike4you » 15. Nov 2011, 18:38

montebaracho hat geschrieben:Ist genau wie der HSV in den vergangenen Jahren , Mike ...... bis ca spieltag 24 ne Bombensaison.....danach absturz wie ne 767 , wo der Pilot vergessen hat, in Tank zu pissen. Deswegen ja auch meine grosse Befürchtung, das es echt nach unten gehen könte


Ihr werdet schon mit

einem blauen Auge davon kommen! Und nächste Saison..... wirds besser, bestimmt!
Mike4you
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron