Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 405

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#11von Frank » 16. Nov 2011, 07:28

Der HSV ist unabsteigbar! Ich will doch meinen Lieblingsgegner nicht verlieren!
Nee, mal im Ernst. Wenn die Truppe mit dem Potenzial in die zweite Liga muß,
dann kannste die Alster zuschütten.
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#12von montebaracho » 16. Nov 2011, 09:05

Zitat Frank : Der HSV ist unabsteigbar!

Dat haben se von Bochum auch mal behauptet :feilschen
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#13von Mike4you » 16. Nov 2011, 18:11

montebaracho hat geschrieben:Zitat Frank : Der HSV ist unabsteigbar!

Dat haben se von Bochum auch mal behauptet :feilschen


Aber recht hat er, der Frank! Ganz meine Meinung! Hamburg mit Bochum vergleiche.... tz tz tz...
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#14von montebaracho » 16. Nov 2011, 21:53

um Nochmal auf meine GANZ SPEZIELLEN Freund Arnautovic zurückzukommen ....heuet folgende Meldung auf Sport1.de

Fußball / Bundesliga
16.11.2011
Handgemenge mit Arnautovic

Neuer Eklat um Werder Bremens Marko Arnautovic:

Beim Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Lwiw gegen EM-Co-Gastgeber Ukraine (1:2) lieferte sich der Angreifer ein heftiges Handgemenge mit Gegenspieler Alexander Kutscher.

Kurz vor Ende der Partie verpasste Arnautovic dem Ukrainer einen Schlag ins Gesicht. Glück für Arnautovic: Der Unparteiische übersah seinen Ausraster, zeigte nur Gelb.

Da macht er seinem Bad Boy Image ja mal wieder alle Ehre

Und was den HSV betrifft.....euer Wort bitte in Fussballgottes Gehörgänge ....aber in ALLE
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Das Abstiegsgespenst ist zu Gast in Bremen!

Beitrag#15von Mike4you » 17. Nov 2011, 07:09

montebaracho hat geschrieben:um Nochmal auf meine GANZ SPEZIELLEN Freund Arnautovic zurückzukommen ....heuet folgende Meldung auf Sport1.de

Fußball / Bundesliga
16.11.2011
Handgemenge mit Arnautovic

Neuer Eklat um Werder Bremens Marko Arnautovic:

Beim Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft in Lwiw gegen EM-Co-Gastgeber Ukraine (1:2) lieferte sich der Angreifer ein heftiges Handgemenge mit Gegenspieler Alexander Kutscher.

Kurz vor Ende der Partie verpasste Arnautovic dem Ukrainer einen Schlag ins Gesicht. Glück für Arnautovic: Der Unparteiische übersah seinen Ausraster, zeigte nur Gelb.

Da macht er seinem Bad Boy Image ja mal wieder alle Ehre

Und was den HSV betrifft.....euer Wort bitte in Fussballgottes Gehörgänge ....aber in ALLE


Das Letzte (!) was ein Fan verlieren darf sind

Hoffnung und Zuversicht! Und das gilt nicht nur für Liga Eins!! Schau mal uns RWE-Fans an! Teddy und ich haben den Verein noch in Liga Eins gesehen, und nun dümpeln wir in Liga Vier herum...... aber stehen konsequent an der Seite von Vorstand und Mannschaft!

Meist interessiert es kein Schwein was der Fan zu irgendwelchen Gegebenheiten sagt, aber ist die Kacke am Dampfen zieht sich vor allem die Mannschaft an den Treuen wieder hoch und bringt ungeahnte Leistungen auf den grünen Rasen! Und ich glaube beim HSV wird es nach der Winterpause bergauf gehen, dank des neuen Trainers! Der macht das schon.... :prost
Mike4you
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron