Carlos Alberto ausgeliehen...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Carlos Alberto ausgeliehen...

Beitrag#1von Frank » 9. Jan 2009, 08:18

...und zwar in die zweite brasilianische Liga!
Vasco da Gama heißt die Kapelle, für die der Bursche jetzt kickt.

Der teuerste Einkauf des SV Werder Bremen spielt jetzt in der zweiten
Liga Brasiliens! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der Wichser gehört eigentlich gesteinigt!

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Carlos Alberto ausgeliehen...

Beitrag#2von Mustafa » 10. Jan 2009, 20:41

in Deutschland ist einfach zu kalt.. und die paar Monate im Sommer, die er noch bei Werder war, war es immer noch nicht warm genug.. Eine Schande das sich überhaupt noch ein Verein findet, der solche Arbeitsverweigerer aufnimmt... :thumbdown :thumbdown :thumbdown
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Carlos Alberto ausgeliehen...

Beitrag#3von Ralf » 16. Jan 2009, 17:37

is doch In hamburg fast datselbe......Alex Silva hats geschafft und sich zu 95% etabliert....um Thiago Neves muss man sich wohl nen Kopp machen .....ersatz für vdV ich lach mich weg.....wobei allerdings ein anerkannter Experte (Calmund)immer noch der Meinung ist, dat wird noch wat.
Ralf
 
Highscores: 101

Re: Carlos Alberto ausgeliehen...

Beitrag#4von Mustafa » 21. Jan 2009, 06:52

der HSV könnte doch den vdV mit dem Geld für den de Jong wieder zurückholen... :rauch
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Carlos Alberto ausgeliehen...

Beitrag#5von Ralf » 21. Jan 2009, 20:11

bekloppert ? :gröhl ne gugg mal bei begrüssungen hab da den Namen fallen lassen......soll echt gut sein der de Zeeuw.....der Hsv is schon länger dran....scheiterte aber am ende der letzten Transferperiode im Sommer.....vllt klappt es ja diesmal
Ralf
 
Highscores: 101


Zurück zu "Werder Bremen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron