XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1190

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#91von Brigitte » 26. Feb 2010, 23:56

Stimmt, das ist ne ganz Hübsche und symphatisch noch dazu. :great
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#92von Brigitte » 27. Feb 2010, 01:10

Curling-Finale der Damen. Kanada - Schweden.

Naja, die zwei Mannschaften können auch spielen :respekt
Aber die Männer sind besser... :klatsch
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#93von Mike4you » 27. Feb 2010, 01:45

Brigitte hat geschrieben:Stimmt, das ist ne ganz Hübsche und symphatisch noch dazu. :great


Irgendwann

kommt sie auch an die Damen des Heimspiel- Forums ran...... Irgendwann....... :groovy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#94von Mike4you » 27. Feb 2010, 01:55

Ich frage mich

wie das noch weiter gehen soll, wenn man die Viererbob-Rennen heute Nacht gesehen hat. Ein Sturz nach dem anderen, der wirklich gute Lange kam mit Ach und Krach die Bahn runter.

Man kann von Glück reden das keine grösseren Verletzungen zustande kamen. Hat das noch was mit Olympia zu tun???

Ich würde die Rennen Vier und Fünf fallen lassen, absagen! Aus Gründen der Sicherheit! :thumbdown
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#95von Brigitte » 27. Feb 2010, 02:23

Ich habs mir gar nicht mehr angesehen, weil ich wirklich Bedenken hatte, ob das alles gutgeht.
Die Bahn ist Horror !!!
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#96von Brigitte » 27. Feb 2010, 02:29

Mike4you hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:Stimmt, das ist ne ganz Hübsche und symphatisch noch dazu. :great


Irgendwann

kommt sie auch an die Damen des Heimspiel- Forums ran...... Irgendwann....... :groovy



Is aber verdammt glatt hier....Gesine, Monika, Jasmin....alle mal antreten zum Wischen :clean
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#97von Brigitte » 27. Feb 2010, 02:52

Unglaublich, u n g l a u b l i c h....
Da verschenken die Kanadierinnen im 10 End den Sieg und Schweden erzwingt
ein Entscheidungsend.
Kanada hatte schon gefeiert, weil es fast aussichtslos war für Schweden, da noch
zwei Steine zu schreiben und dann dieser Fehler.....und die anschießende
Nervenstärke von Schweden. :respekt :respekt :respekt

Kanada hat jetzt allerdings den letzten Stein !

Ich glaub, ich muß noch was trinken.....ein Glas Wein ? Jooooo !!!
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#98von Brigitte » 27. Feb 2010, 03:11

SCHWEDEN HOLT GOLD Ich kann es nicht glauben...... :respekt :respekt :respekt

Wow wow wow....diese Nervenstärke.

Ich bin grad hin und weg.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#99von Mike4you » 27. Feb 2010, 11:55

Brigitte hat geschrieben:SCHWEDEN HOLT GOLD Ich kann es nicht glauben...... :respekt :respekt :respekt

Wow wow wow....diese Nervenstärke.

Ich bin grad hin und weg.


War echt spannend,

ich hatte auch nicht mehr an einen Sieg der Schweden geglaubt! :respekt
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#100von Brigitte » 27. Feb 2010, 17:47

Ich erinnere mich gerade an den Kommentar im TV: "Schweden könnte jetzt eigentlich auch
schon aufgeben. Es geht aber um Gold und sie werden bis zum letzten Stein spielen, auch wenn
es aussichtslos erscheint"
Das war im 10. End - beide Mannschaften hatten noch je 2 Steine.
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron