XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1191

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#31von Mike4you » 17. Feb 2010, 01:18

Wieder ein spannender Tag

und kein Ende in Sicht....
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#32von teddy » 17. Feb 2010, 09:39

Nach dem Sieg im Rennrodeln der Damen bin ich dann doch ins Bett.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#33von teddy » 17. Feb 2010, 09:41

Was sich der Steuer da leistet, nur weil dem Eiskunstlaufpaar ein paar Fehler unterlaufen sind, ist schon ein dicker Hund. Verdammt, Menschen sind doch keine Maschinen.
Krankhafte Geltungssucht.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#34von Frank » 17. Feb 2010, 11:04

Wenn man sich die Vita des Herrn Steuer mal genauer ansieht, erscheint seine Verhaltensweise
in einem ganz anderen Licht...

Der Mann ist ein Arschloch in reinster Form!

:asskick
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#35von Brigitte » 17. Feb 2010, 15:31

Frank hat geschrieben:Wenn man sich die Vita des Herrn Steuer mal genauer ansieht, erscheint seine Verhaltensweise
in einem ganz anderen Licht...

Der Mann ist ein Arschloch in reinster Form!

:asskick


Treffender kann man es nicht ausdrücken !
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#36von teddy » 17. Feb 2010, 17:25

Frank hat geschrieben:Wenn man sich die Vita des Herrn Steuer mal genauer ansieht, erscheint seine Verhaltensweise
in einem ganz anderen Licht...

Der Mann ist ein Arschloch in reinster Form!

:asskick

Ist das nicht noch geschmeichelt?
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#37von Mike4you » 17. Feb 2010, 20:00

Solche Typen

wie Herrn Steuer sollte man schleunigst entsorgen......... Nur so und nicht anders gehts!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#38von Mike4you » 19. Feb 2010, 14:47

Lassen wir das Steuer-Thema,

und freuen wir uns lieber über die Goldmedaille von Maria Riesch! Man war das ne Fahrt...... Und die Freude darüber ist mehr als verständlich. Da gabs nix zu meckern!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#39von teddy » 19. Feb 2010, 18:38

Was da bei Olympia alles so passiert ist schon erschreckend. Ein Todesfall, Stürze auf der Rodel- und Bobbahn. Und nicht zu vergessen die spektakulären Stürze bei der Damenabfahrt. Ein Wunder, dass dabei noch alles einigermassen glimpflich abgelaufen ist.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#40von Mike4you » 19. Feb 2010, 22:43

teddy hat geschrieben:Was da bei Olympia alles so passiert ist schon erschreckend. Ein Todesfall, Stürze auf der Rodel- und Bobbahn. Und nicht zu vergessen die spektakulären Stürze bei der Damenabfahrt. Ein Wunder, dass dabei noch alles einigermassen glimpflich abgelaufen ist.


Die Strecken wurden

entschärft! Ist das mindeste was man erwarten durfte, die Gesundheit sollte absolute Priorität haben. Obwohl, ich möchte nicht wissen wie viele Idioten nur Fern sehen, weil sie heiss auf spektakuläre Unfälle sind...... Erinnert mich auch an die Formel 1! :finger
Mike4you
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron