XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1189

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#111von Brigitte » 28. Feb 2010, 02:34

Noch ein Wort:
Die Kanadischen Zuschauer stimmen schon die Hymne an und es sind noch Steine zu spielen - eigentlich reine
Formsache. Norwegen kann nicht mehr siegen, will aber Kanada den Triumph des letzten zu spielenden
Steins zum Gold nicht nehmen.
Kevin Martin (Kanada) und Thomas Ulsrud (Norwegen) stehen zusammen und unterhalten sich lachend.

Das ist ganz großes Sportkino. :meister

Noch zwei Steine und dann ist Schluß. :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#112von Mike4you » 28. Feb 2010, 20:50

Brigitte hat geschrieben:Noch ein Wort:
Die Kanadischen Zuschauer stimmen schon die Hymne an und es sind noch Steine zu spielen - eigentlich reine
Formsache. Norwegen kann nicht mehr siegen, will aber Kanada den Triumph des letzten zu spielenden
Steins zum Gold nicht nehmen.
Kevin Martin (Kanada) und Thomas Ulsrud (Norwegen) stehen zusammen und unterhalten sich lachend.

Das ist ganz großes Sportkino. :meister

Noch zwei Steine und dann ist Schluß. :respekt


Brigitte,

heute ist der letzte Tag der Olympiade......... Ob wir das überleben?? :tröst :tröst
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#113von Brigitte » 28. Feb 2010, 21:50

Ich brauche erstmal 24 Stunden Dauerschlaf......... :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#114von teddy » 28. Feb 2010, 22:17

Tolle Leistung noch mal die Silbermedaille von Teichmann. Und auch der vierte Platz von Angerer. Das waren auch zwei dicke Überraschungen. :respekt :respekt
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#115von Mike4you » 28. Feb 2010, 22:44

Brigitte hat geschrieben:Ich brauche erstmal 24 Stunden Dauerschlaf......... :gröhl


Ich möchte mich dem

anschliessen, jeden Morgen nehme ich mir vor: HEUTE GEHTS FRÜHER INS BETT!

Und dann wieder nix............
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#116von Mike4you » 28. Feb 2010, 23:48

Meine Güte,

was eine Dramatik............ USA schafft den Ausgleich gegen Kanada, 25 Sekunden vor Schluss! 2:2 und weiter gehts....

Absolutes Spitzenspiel zweier Ausnahmemannschaften! Super Finale!!! :respekt
Mike4you
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron