XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1188

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#11von Mike4you » 16. Feb 2010, 01:22

Selbst diese

Leistung muss erst einmal gebracht werden! Und um sich als Sieger zu fühlen muss man nicht immer gewinnen! Dabei ist es absolut zweitrangig, ob der Zuschauer immer nur den Sieg im Visier hat und "niedrigere Platzierungen" als Versagen oder Entäuschung ansieht.

Auf der Couch sind alle Kritiker Weltmeister!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#12von teddy » 16. Feb 2010, 13:10

Ist das denn nicht herrlich? Bequem auf der Couch sitzen, nen Pilsken und ne Tüte Knabberzeug vor sich, und dann rufen: lauf doch gefälligst du fauler Hund.
Es lebe der Sport! :prost :prost :prost
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#13von Frank » 16. Feb 2010, 14:05

genau teddy... :gröhl

Dann aber bitte noch mit dem Nachsatz: "Als ich so jung war wie die Pfeife da, hätte ich den rückwärts geschlagen! Mit 2,0 Promille im Blut und auf einem Bein!"

Den darfste aber nicht bringen wenn deine Frau inne Nähe is!

Dann ist entweder :locken
oder
:out
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#14von Maloe81 » 16. Feb 2010, 16:49

Mike4you hat geschrieben:Selbst diese

Leistung muss erst einmal gebracht werden! Und um sich als Sieger zu fühlen muss man nicht immer gewinnen! Dabei ist es absolut zweitrangig, ob der Zuschauer immer nur den Sieg im Visier hat und "niedrigere Platzierungen" als Versagen oder Entäuschung ansieht.

Auf der Couch sind alle Kritiker Weltmeister!


Ich bin halt entäuscht weil mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Die Leistung erkenne ich aber durchaus an, denn ich glag mal nicht das sie sich nicht in den letzten Jahren den Arsch aufgerissen haben um in Vancover dabeizusein. Und auch im Renne werden sie alles aus sich rausgeholt haben,

Ich bin ja auch nicht von der Leisung entäuscht von Bremen wenn sie gegen Augsburg das Halbfinale verlieren. :rauch
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#15von Brigitte » 16. Feb 2010, 17:30

Der letzte Satz ist der Knaller...... :lach :lach
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#16von Mike4you » 16. Feb 2010, 18:24

Bitter war

das Eiskunstlaufen....... Setzt sich der Kerl doch auf den Hintern...... Das war mehr als Pech, da lagen die Nerven mehr als blank..
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#17von Maloe81 » 16. Feb 2010, 18:39

Die haben sich die Latte auch recht hoch gelegt. Um so Tiefer sind sie gefallen.
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#18von Mike4you » 16. Feb 2010, 20:16

Magdalena Neuner

hat gerade Gold in der Verfolgung geholt. Klasse und Gratulation!!! :respekt :respekt
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#19von Maloe81 » 16. Feb 2010, 20:29

Mike4you hat geschrieben:Magdalena Neuner

hat gerade Gold in der Verfolgung geholt. Klasse und Gratulation!!! :respekt :respekt


Da kann ich mich nur anschließ. Das Mädl hat was einfach nur sympatisch.

Auch die andern 3 Mädls waren gut bzw sehr gut.
Maloe81
 
Highscores: 101

Re: XXI. Olympische Winterspiele - Vancouver

Beitrag#20von Brigitte » 16. Feb 2010, 20:33

:respekt Supiiii :prost
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron