Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 173

Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#1von Brigitte » 20. Jul 2010, 20:43

Eine Frage:
Hat noch jemand Interesse an der Tour de France ?
Wir schauen schonmal rein, aber anschließend ist mein Puls auf 180, weil
ich mich über irgendwas maßlos ärgere oder aufrege.

Wahrscheinlich brauch ich das....sonst ist es nicht zu erklären, dass ich
den Fernseher nicht einfach abstelle. :finger
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#2von teddy » 20. Jul 2010, 21:36

Ich schaue mir oft die letzte Stunde der Tagesetappe an. Aber wenn ich das verpasse empfinde ich das nicht als sehr schlimm.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#3von haenschen » 20. Jul 2010, 22:23

Ich schaue mir die Ergebnisse nur noch über den Live-Ticker an. Die Zeit für die Zusammenfassung eines Tages
nehme ich mir auch nicht mehr.

Brauche das eigentlich nicht mehr.

Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, das ARD und ZDF vor zwei?(oder war es länger) Jahren aus der Berichterstattung ausgestiegen sind und nun wieder mit wachsender Begeisterung eingestiegen sind.

Doping hin oder her, aus meiner Sicht haben alle Dreck am Stecken, auch die sich dann nach X Jahren hinstellen und meinen Sie müssten nun was Schlaues zu dem Thema sagen. (Da gibt es wahrscheinlich mal wieder ein Tausender von irgendeinem Sender und schon kommen die Petzen um die Ecke, was aber auch nur BlaBla ist). Für einen Strafantrag reicht’s dann auch nicht.
Das Thema ist so durch, die müssten alle gesperrt oder alle zulassen werden. Nur das hin und her und der Böse und der Gute .... Alles nur Blabla.
Na, Ja das Wort zum Sonntag wollte ich aber auch nicht schreiben. :gröhl
haenschen
 
Highscores: 101

Re: Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#4von Brigitte » 20. Jul 2010, 23:05

Ich krieg schon wieder Puls......Genau so sieht es aus.
Der Zuschauer wird vera...lbert, Strafen sind eine Farce, denn
irgendwie werden die Fahrer vorn rausgeworfen und kommen
hinten wieder ein - nach dem Motto : War was ???

Den Armstrong haben sie jetzt hoffentlich endlich an den Hammelbeinen.
Er muß nach der Tour unter Eid aussagen ! Wenn ihm da nachgewiesen
wird, dass er die Unwahrheit gesagt hat, wandert er in die Kiste.......und tschüss.

Ich wollte schon vor Jahren gern mal zur Zieleinfahrt nach Paris fahren.
Nein - geht gar nicht. Mach ich nicht - weigere ich mich !

Tour de France : :finger :finger :finger

.....und morgen guck ich doch wieder rein. Ich muß total einen ander Klatsche haben. :arschvoll
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#5von Frank » 21. Jul 2010, 06:09

Lance Armstrong würde Gott ins Gesicht lügen!

:finger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Tour de France - guckt da überhaupt noch wer ?

Beitrag#6von Brigitte » 21. Jul 2010, 20:08

Frank hat geschrieben:Lance Armstrong würde Gott ins Gesicht lügen!

:finger


Soll er machen - dann holt ihn der Teufel ! :knüppel
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron