tour de farce

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

tour de farce

Beitrag#1von Jack » 17. Jul 2008, 11:54

ich habs gewusst freunde, bei dem war ich absolut sicher !!!


Dritter Dopingfall bei der Tour
Auch Riccardo Ricco positiv
Der Italiener Riccardo Ricco ist offenbar der dritte Dopingfall der Tour de Fance 2008. Der zweifache Etappensieger aus dem Team Saunier Duval-Scott soll ebenfalls mit Epo gedopt haben.

Riccardo Ricco
Die Tour de France hat offenbar ihren dritten Dopingfall. Es soll sich nach Angaben der französischen Sportzeitung L'Équipe um den italienischen Kletterer Riccardo Ricco handeln. Im Urin des derzeit besten Bergfahrers der Tour, der als 9. im Gesamtklassement auch bester Nachwuchsfahrer ist, soll EPO der dritten Generation gefunden worden sein. Noch ist nicht bekannt, von welcher Etappe die positive Doping-Probe stammt.

Ricco hatte bei der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt die 6. und 9. Etappe gewonnen. Er gehörte aufgrund seiner angeblich natürlichen erhöhten Hormon- und Blutwerte zu den seit Rundfahrtbeginn unter Dopingverdacht fahrenden Tourteilnehmern. Ricco musste bislang mindestens fünf Mal zum Dopingtest antreten, was der Italiener jedes Mal mit bissigen Sprüchen kommentierte.
Jack
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#2von Mustafa » 17. Jul 2008, 11:57

Da ist doch KEINER dabei, der clean ist.. deswegen ist die Tour eigentlich ein toter Sport....
Können die getrost absetzen. Null Vorbildfunktion, null eigene Leistung, 100 % Betrug !!
Mustafa
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#3von Jack » 17. Jul 2008, 12:00

glaube soweit sind wir davon nicht entfernt, ich sehe noch keine tour 09

ham sich ihr eigenes grab geschaufelt, ab dafür !
Jack
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#4von Mustafa » 17. Jul 2008, 12:05

Jack hat geschrieben:glaube soweit sind wir davon nicht entfernt, ich sehe noch keine tour 09


besser wäre das... so viele Tests kannste gar nicht machen um sicherzustellen, daß es was sauberes ist.. .
Mustafa
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#5von Frank » 17. Jul 2008, 12:06

0800-Doc-Morris-Racing!

SETZT DEN SCHEISS ENDLICH AB!

Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

tour de farce

Beitrag#6von Mustafa » 17. Jul 2008, 12:09

und zwar noch VOR Paris !!!
Mustafa
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#7von Jack » 17. Jul 2008, 12:11

tja frank, stimme zu, macht einfach keinen sinn mehr

hätte lust mal n smalltalk mit den sündern zu halten....die könnten 3 jahre kein rad mehr besteigen !
Jack
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#8von Jack » 17. Jul 2008, 12:12

Mustafa hat geschrieben:und zwar noch VOR Paris !!!


yo !
Jack
 
Highscores: 101

tour de farce

Beitrag#9von Frank » 17. Jul 2008, 12:18

Kleiner Maßnahmenkatalog, der zur Verhinderung von Doping beitragen könnte:

1. Lebenslange Sperre für überführte Dopingsünder
2. Strafrechtliche Verfolgung wegen Betruges
3. Rückzahlung aller bis dahin erzielten Einnahmen (für das laufende Kalenderjahr)
4. Geldstrafe in Höhe von 200% der zu erwartenden Jahreseinnahme für das Team
5. Ausschluss des Teams, von allen Wettbewerben der laufenden Saison

Wetten, da würde sich schlagartig einiges ändern?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

tour de farce

Beitrag#10von Jack » 17. Jul 2008, 12:22

13:16 Saunier Duval-Scott geht nun mit dem kompletten Team nicht mehr an den Start.


frank, bis auf wenige deiner punkte wird doch schon so verfahren, den den se als zweites gekriegt haben sitzt in u-haft !

aber es lohnt nicht mehr sich mit der kacke auseinander zu setzen ! ich begreife es bloß noch nicht----
Jack
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron