Tom Brady

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

Tom Brady

Beitrag#1von Ralf » 11. Sep 2008, 21:32

New Englands Starting QB Tom Brady fällt vorraussichtlich für den Rest der Saison aus.......das kommt gleich , als wenn bei Bremen der gesamte Sturm ....bei Bayern das gesamte Mittelfeld oder bei Schalke das ganze Team für die Saison ausfällt........einfach nur scheisse , aber lest selber

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ralf
 
Highscores: 101

Tom Brady

Beitrag#2von Udo » 12. Sep 2008, 06:47

Du Scheisse .... :kotz
Mal für einen Unwissenden, ist da transfermäßig noch was möglich ?
Udo
 
Highscores: 101

Tom Brady

Beitrag#3von Ralf » 12. Sep 2008, 08:46

doch....machbar ist da was ....Chris Simms (Neffe von Quarterback Legende Phil Simms) is ja eingeladen worden zum Workout....die regeln das da ja immer bisschen anders .......Matt Cassel .....offizieller BackUP (Reserve) Quarterback wird wohl am Wochenende gegn die Jets anfangen.......aber da steht ihm dann ein zurückgekehrter Brett Farve gegenüber.....wird ganz schön heftig für mein favorisiertes Team .
Ralf
 
Highscores: 101

Tom Brady

Beitrag#4von Ralf » 12. Sep 2008, 08:59

wenn man sich allerdings dann weiter informiert, stösst man auf folgendes..........nicht nur die Patriots..auch Udos 49ers sind ja wohl wahre *Glückskinder*

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Ralf
 
Highscores: 101

Tom Brady

Beitrag#5von Jack » 12. Sep 2008, 10:30

Ralf hat geschrieben:New Englands Starting QB Tom Brady fällt vorraussichtlich für den Rest der Saison aus.......das kommt gleich , als wenn bei Bremen der gesamte Sturm ....bei Bayern das gesamte Mittelfeld oder bei Schalke das ganze Team für die Saison ausfällt........einfach nur scheisse , aber lest selber

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


oh man, das ist ja pfürchterlich !
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron