Robert Hoycer

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 269

Robert Hoycer

Beitrag#1von Jack » 18. Jul 2008, 13:53

ist nach der H Ä L F T E seiner strafe entlassen worden...hat also n halbes jahr eingesessen, wie findet ihr das ?

ich meine, wenn man für 11 millionen schwarzgeld (siehe steuerhinterziehung, talk im forum) und 7,5 millionen steuern hinterzieht und dafür 2 jahre auf bewährung bekommt , passt das


alter, wo leben wir ???

gut das ich schon fast 40 bin... :finger :finger :finger :finger
Jack
 
Highscores: 101

Robert Hoycer

Beitrag#2von Udo » 18. Jul 2008, 21:20

Tja Täter haben Opfer-Status in good old Germany ....
Wobei zur Steuerziehung ---> siehe Beitrag ...
Udo
 
Highscores: 101

Robert Hoycer

Beitrag#3von Jack » 19. Jul 2008, 08:53

könnte man annehmen....

aber ich hätts genau andersrum gemacht, hoycer bewährung, fette bonzen die zweistellige millionen beträge abzweigen, ab in schrank ! 10 jahre !
Jack
 
Highscores: 101

Robert Hoycer

Beitrag#4von Mustafa » 19. Jul 2008, 09:13

Deutschland Deine Gerechtigkeit... ich bin immer wieder beeindruckt.. :kotz :kotz :kotz :kotz
Mustafa
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron