Regional-Liga West

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1730

Re: Regional-Liga West

Beitrag#201von Brigitte » 11. Jan 2010, 16:31

Ich habe gerade gelesen, dass Teddy on the road ist.
Dann werde ich die Tipprunde für der Regio West auch rechtzeitig so weit wie möglich einstellen. :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#202von Mike4you » 11. Jan 2010, 18:40

teddy hat geschrieben:Mike, du weist es doch. Vom Pharisäer bis zum Nazi ist mir dort von einigen Subjekten schon alles mögliche angehängt worden. Und mein Grossvater war nicht als Nazigegner sondern evt. als Krimineller inhaftiert. Es ist schon schlimm, was dort bei einigen - unter dem Deckmantel der Anonymität - so abgeht. Aber es gibt dort zur Zeit immer noch etwa ein Bäckerdutzend netter Freundinnen und Freunde. Du weisst, wen ich alles dazu zähle. Nachdem ich im RS-Forum schon einen Schlussstrich gezogen habe, möchte ich dort noch etwas abwarten. Aber wenn es nicht gelingt, diese Typen fern zu halten, werde ich auch dort die Konsequenzen ziehen.
Es ist nur sehr schade, dass in diesem Forum hier ( noch ) der Austausch über unseren Verein fehlt.
Entschuldigt, dass ich mich hier mal kurz ausgek....... habe. Im Grunde gehört das hier auch nicht hin und es wird auch nicht mehr vorkommen.


Den Frust,

andere Foren betreffend, teile viele Foris hier, denen ging es auch nicht anders, abgesehen davon das es nicht den "derWesten" betrifft. Aber dazu später mehr!

Wir, vor allem ich, sollten mit der Vergangenheit abschliessen. Unter dem Motto "....es war einmal"....

Sicher kann man ab und an einen Blick reinwerfen, aber die Aktualität findet dort anscheinend keinen Platz mehr. Siehe unsere Neuerwerbungen....

Da kommen drei (!) neue Spieler in der Winterpause zu uns, und keinen interessiert es.... Im Gegenteil, weil es "nur" Arbeitlose sind - waren - werden sie gleich wieder schlecht gemacht, dies aber in einem anderen Forum wieder, das, wie von Dir angedeutet, seine Finger bei "derWesten" mit im Spiel hat.

Man könnte Seitenlang über RWE schreiben, wo es überall brennt, wo Hilfe notwendig ist, und vor allem welche Voraussetzungen zum Erhalt des Spielbetriebs notwendig sind.

Für eine aktuelle und halbwegs ordentliche Diskussion bedarf es einer vernünftigen Bestandsaufnahme, genaue "IST-Analyse" und und und....

Wir könnten auch zu zweit mal hier damit anfangen, Teddy, und weiter schauen wen wir an vernünftigen (!!!!!) Foris hier reinziehen........ Oder???
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#203von teddy » 11. Jan 2010, 22:42

Für den letzten Satz bin ich auf jeden Fall. Ich hatte es ja schon mit westman versucht. Bisher aber ohne Erfolg. Da wir aber uns nach seinem Urlaub treffen wollen, können wir es mal zusammen versuchen. Zunächst wir beide? Wird wohl nicht viel bringen da wir uns meist ergänzen und einer Meinung sind. Und da siehe Untertitel von Brigitte. Wenn ......... :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Regional-Liga West

Beitrag#204von Brigitte » 12. Jan 2010, 00:11

Mein Untertitel zielte auf was ganz anderes ab.... :flucht

Ich kann mir schon vorstellen, dass auch mit zwei Usern ein Thema in Angriff genommen werden kann.
Ergänzungen sind ideal, wenn es um das Ergebnis geht. Es gibt auch bei gleicher Zielrichtung und
Grundeinstellung das ein oder andere "aber", was zu detaillierter Suche nach Lösungen führen kann.
Legt doch einfach mal los. Andere User können sich dann nach und nach einklinken, wenn sie denn
hierher kommen möchten.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#205von Brigitte » 13. Jan 2010, 15:38

Hallo, Ihr zahlreichen RWE'ler. Es ist soweit.
Im Fußballunterhaus könnt Ihr Euch weiter tummeln.
Ich habe mal zunächst zwei Themen geöffnet und die letzten Beiträge
rübergeschoben.

Wenn Ihr noch Wünsche oder Vorschläge habt, dann bitte hier.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#206von Mike4you » 13. Jan 2010, 18:26

Da gibts ja nur eine

Bemerkung für: Bild Bild BildBild Bild Bild

Meinen herzlichsten Dank an Frank und Brigitte! Bild Bild
Mike4you
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron