Regional-Liga West

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1728

Re: Regional-Liga West

Beitrag#191von Mike4you » 23. Dez 2009, 08:56

Brigitte hat geschrieben:Timing stimmt schon ganz gut, nur hier im Moment nicht.
Ich habe die Ergebnisse verschlampert mit den Punkten.......
Ich suche es und stelle es noch ein - versprochen !

Da im Februar noch Nachholspiele stattfinden, ist es mit dem Herbstmeister der
Regio-West eh schwierig.
Deshalb ganz einfach und unbürokratisch

Mike4you ist unser Herbstmeister Regio-West !!! :respekt
und Gratulation !

Aber warte......die Verfolger sitzen Dir im Nacken :zwink


Da sag ich nur

Hurra!!! Eine Runde Glühwein für alle hier!

Gott sei Dank sind wir nicht nur zu zweit...... Dann wär ich Vorletzter....... :gröhl :gröhl
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#192von Brigitte » 25. Dez 2009, 19:17

Ja sehr toll....dafür bin ich jetzt Vorletzte ! :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#193von Brigitte » 25. Dez 2009, 19:24

Ergebnisse des 19. Spieltags:

Mi 16.12. 19:30 1. FC Köln II - Bonner SC 0:0 (0:0)
Fr 18.12. 19:00 Sportfreunde Lotte - 1. FSV Mainz 05 II 2:1 (1:0)
Fr 18.12. 19:00 Bayer Leverkusen II - SV Waldhof Mannheim 2:2 (1:1)
Fr 18.12. 19:30 Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II 1:0 (1:0)
Sa 19.12. 14:00 Borussia M'gladbach II - VfL Bochum II 1:1 (1:0)
Sa 30.01. 14:00 Preußen Münster - 1. FC K'lautern II verlegt
Sa 06.02. 14:00 VfR Wormatia Worms - Fortuna Düsseldorf II verlegt
Sa 06.02. 14:00 SV Elversberg - SC Verl verlegt
Sa 06.02. 14:00 Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken verlegt
Nachholspiele vom 16. Spieltag:
Di 15.12. 19:00 Preußen Münster - SV Waldhof Mannheim 2:2 (0:2)
Nachholspiele vom 18. Spieltag:
Di 15.12. 19:00 VfL Bochum II - Sportfreunde Lotte 0:2 (0:1)
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#194von Brigitte » 25. Dez 2009, 19:29

Tabelle nach dem 19. Spieltag - durch die noch nachzuholenden Spiele vorläufig !
Deshalb die erste Ziffer = Spieltage, zweite Ziffer = Punkte

1. (2.) Sportfreunde Lotte 19 39
2. (1.) 1. FC Saarbrücken 18 38
3. (4.) VfL Bochum II 18 28
4. (3.) 1. FC K'lautern II 18 28
5. (6.) 1. FC Köln II 19 28
6. (5.) Preußen Münster 17 27
7. (10.) Rot-Weiss Essen 19 26
8. (7.) SC Verl 18 26
9. (8.) 1. FSV Mainz 05 II 19 25
10. (9.) Eintracht Trier 18 24
11. (14.) Borussia M'gladbach II 19 23
12. (11.) Fortuna Düsseldorf II 18 23
13. (12.) SV Elversberg 18 22
14. (13.) FC Schalke 04 II 19 22
15. (15.) Bayer Leverkusen II 19 22
16. (16.) SV Waldhof Mannheim 19 21
17. (17.) Bonner SC 19 19
18. (18.) VfR Wormatia Worms 18 11
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#195von Brigitte » 8. Jan 2010, 13:57

Liebe RWE'ler,
die Abstimmung hat im Ergebnis gezeigt, dass ein Forum für die 2. Bundesliga und die
Regionalligen nicht gewünscht wird.

Da ich mich persönlich über die Feiertage aus dem Fenster gelehnt habe und ein klitzekleines
eigenes Forum für RWE incl. Tipprunde usw. für machbar hielt, kann ich nur Abbitte leisten und versprechen,
hier in "Sport allgemein" wenigstens ein paar Themen einzurichten, in denen sich RWE treffen kann.
Ich werde diese Themen als "wichtige Themen" oben anpinnen, so dass sie nicht auseinandergerissen werden können. Der Nachteil wäre dann allerdings, dass sie nicht mehr mit den neuesten Beiträgen im Portal erscheinen.

Es tut mir wirklich leid, dass ich etwas versprochen habe, was ich nun nicht halten kann. Da ich über die
Feiertage keinen Kontakt zu Frank hatte, habe ich schlußendlich meine Kompetenzen überschritten.
Auch das wird nicht mehr vorkommen. Alleingänge gehen nicht - ganz klar !

Ich habe leider nicht einschätzen können, dass mit einem Forum RWE gleich die 2. Bundesliga und alle Regionalligen konsequenterweise hätten eingebunden werden müssen. In der Abstimmung habe ich deshalb ebenfalls mit "nein" gestimmt.

Ich werde mir am Wochenende überlegen, wie ich eine abgespeckte aber doch übersichtliche Themenstruktur
in "Sport allgemein" einbinden kann.
"Glückauf"
Brigitte
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#196von Mike4you » 8. Jan 2010, 18:11

Na dann hörrenss a mal, Frau Brigitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iss kein Problem........ :tröst

Ich sehe es so das es in der Tat nicht gerechtfertigt ist, bei ZWEI kleinen Foris, genannt RWE-Fans, extra was neues anzuleiern! Muss nicht sein!

Aaaaaber: wenn sich doch noch einige Herren (oder Damen) hierher verlaufen und über RWE diskutieren wollen, dann melde ich mich stellvertretend wieder zu Wort! SO! Hasse nu davonn! :gröhl

Aber trotz allem möchte ich Dir gaaaanz herzlich Danken, das Du Dich in dieser Hinsicht sooo weit aus dem Fenster gelehnt hast! Dafür gibts ein Bild

Ich hoffe trotz allem das ich ab und an mal was über den Trümmerverein schreiben darf, denn was liegt mir näher am Herzen als MEIN VEREIN RWE?????
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#197von Brigitte » 8. Jan 2010, 18:37

Abwarten, Mike, am Montag wissen wir mehr.
Frank hat kurz vor Feierabend doch noch ein Forum "Unterhaus" eingerichtet.
Muß noch mit ihm besnacken, was und wie wir es einrichten. :groovy
Konnte leider nicht mehr erfahren, weil er dann ins verdiente WE gerutscht ist.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#198von Mike4you » 8. Jan 2010, 18:49

Klar gönne ich Frank (und nicht nur ihm) sein WE!!

Mal schauen was kommt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :groovy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Quasselecke Küche

Beitrag#199von teddy » 11. Jan 2010, 14:16

Mike, du weist es doch. Vom Pharisäer bis zum Nazi ist mir dort von einigen Subjekten schon alles mögliche angehängt worden. Und mein Grossvater war nicht als Nazigegner sondern evt. als Krimineller inhaftiert. Es ist schon schlimm, was dort bei einigen - unter dem Deckmantel der Anonymität - so abgeht. Aber es gibt dort zur Zeit immer noch etwa ein Bäckerdutzend netter Freundinnen und Freunde. Du weisst, wen ich alles dazu zähle. Nachdem ich im RS-Forum schon einen Schlussstrich gezogen habe, möchte ich dort noch etwas abwarten. Aber wenn es nicht gelingt, diese Typen fern zu halten, werde ich auch dort die Konsequenzen ziehen.
Es ist nur sehr schade, dass in diesem Forum hier ( noch ) der Austausch über unseren Verein fehlt.
Entschuldigt, dass ich mich hier mal kurz ausgek....... habe. Im Grunde gehört das hier auch nicht hin und es wird auch nicht mehr vorkommen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Quasselecke Küche

Beitrag#200von Brigitte » 11. Jan 2010, 16:19

Teddy, das ist nicht ganz richtig. :tröst
Wir haben in "Sport allgemein" eine Thema "RWE", in dem
wir bisher Beiträge von Mike haben wie auch unsere Mini-Tipprunde und natürlich auch Jokes.
Da könnt ihr euch austauschen und auslassen.
Es wird noch ein paar Tage dauern, bis wir das Thema entweder splitten oder aber ein
neues Thema aufmachen für RWE usw.
Ich berate gerade mit Frank, wie wir die Kuh am besten vom Eis kriegen. :prost
Frank ist im moment krank und jetzt verzögert sich die ganze Sache ein wenig - also Geduld bitte. :tröst
Ich kann später auch wichtige Beiträge aus diesem - zugegeben - etwas durcheinander geratenen bestehendenThema herausziehen und in die neue Struktur verschieben.
Bis dahin habt ihr aber schon mal ein kleines Plätzchen für euch.

Das von dir angesprochene Forum zeugt nicht von Administratoren, die wissen was sie tun. Es gibt in jedem
Forum Forenregeln, in denen ganz klar und unmißverständlich zu lesen ist, wie sich User zu
verhalten haben. Verstoßen sie dagegen, tragen sie die Konsequenzen. Eigentlich ganz einfach.
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron