Regional-Liga West

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1725

Re: Regional-Liga West

Beitrag#181von Brigitte » 16. Dez 2009, 00:21

Mike4you hat geschrieben:
Und zum Schluss: ich habe vor NIX Angst!!!! Ich war schon einmal verheiratet.......... :flucht


Und ich kann Mikado..... :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#182von Mike4you » 16. Dez 2009, 14:20

Du kannst Mikado??

Was die Leute ( :kotz ) wohl dazu sagen?????
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#183von Mike4you » 16. Dez 2009, 14:22

Brigitte hat geschrieben:
Gesamtstand incl. 2 von 3 Nachholspielen:
1. Mike4you 83 P.
2. Brigitte 81 P. bald hab ich Dich :groovy


Ein Spiel steht noch aus. Dann wird die Tabelle entsprechend bereinigt.


Du hast mich bald???

Abwarten und Tee trinken!! Am Ende kannst Du eventuell jubeln, wie gesagt: eventuell!!! :knüppel
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#184von Brigitte » 16. Dez 2009, 16:55

Uuuhuund...einmal verheiratet gewesen zu sein reicht ja mal gar nicht..... :clown

Zwei Pünktchen noch.....in Worten: Zaaweeiiiii ! Lächerlich.... :gröhl

Und was die Leute sagen, ist mir ehh wurscht....welche Leute überhaupt ? :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#185von Mike4you » 18. Dez 2009, 20:51

Oh man,

die Gräten wollen nicht wie sie sollen, und ich bin tatsächlich nicht im Stadion..... Bild Aber zum Glück führt RWE nach 45 Minuten mit 1:0! Hoffentlich bleibt es so! :groovy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#186von Brigitte » 18. Dez 2009, 20:57

Bei der Kälte ist das auch wirklich nicht so dolle,
jetzt im Stadion zu stehen....bbbrrrrrrrrr.

Bild Das wollen wir ja nicht.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#187von Mike4you » 18. Dez 2009, 21:24

Gott sei Dank

ist es beim 1:0 geblieben. Da kann die Truppe 80 Minuten klasse spielen, in den letzten 10 Minuten ist immer das grosse zittern angesagt.....

Man ist das grausam am Live-Ticker zu sitzen. :kotz :knüppel
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#188von Brigitte » 19. Dez 2009, 13:48

Erstmal :respekt und Glückwunsch zum Sieg !

Liveticker...jaja...was meinst Du, was sich hier Samstagnachmittag oft abspielt.

Lap auf dem Tisch, daneben Kaffee und Kuchen......
Ich wundere mich immer, dass nicht schon irgendwas vom Tisch geflogen ist..... Bild

In unsere family sind die Frauen die "Verrückten". Meine Schwägerin hat schon im Stadion
einen Sitz demontiert, weil sie so rumgehampelt hat. Außerdem darf man nicht neben ihr
sitzen - kriegst nen Hörsturz ! :aggro

Mein Schwager - also der Mann von dieser "Verrückten" - probierte vor dem Urlaub seine Taucherausrüstung
an - mit diesen megagroßen Schwimmflossen. Es fiel ein Tor, er sprang auf und schoß quer
durchs Zimmer und konnte sich gerade noch halten, bevor er sich hingelegt hätte. Meine Schwägerin
lachte sich in die Schnappatmung..... :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#189von Mike4you » 22. Dez 2009, 16:45

Wenn ich das

so lese............. ich glaube, wer Euch mal Live erleben möchte sollte Eintritt zahlen... :gröhl :gröhl

Aber so sollte es auch sein, immer voll dabei und begeistert! :groovy Mich wunderts nur das Du immer noch so viel Zeit fürs Forum hast! Du musst ja ein timing haben........ immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :respekt
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Regional-Liga West

Beitrag#190von Brigitte » 23. Dez 2009, 00:32

Timing stimmt schon ganz gut, nur hier im Moment nicht.
Ich habe die Ergebnisse verschlampert mit den Punkten.......
Ich suche es und stelle es noch ein - versprochen !

Da im Februar noch Nachholspiele stattfinden, ist es mit dem Herbstmeister der
Regio-West eh schwierig.
Deshalb ganz einfach und unbürokratisch

Mike4you ist unser Herbstmeister Regio-West !!! :respekt
und Gratulation !

Aber warte......die Verfolger sitzen Dir im Nacken :zwink
Brigitte
 
Highscores: 101

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron