Olympia

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 717

Olympia

Beitrag#21von Ralf » 12. Aug 2008, 12:42

Punkt 1 Jack......auch ein 1:0 gibt 3 Punkte.....Punkt 2 Wir sind nicht die Medaillenschmiede, die viele gern hätten......und punt 3 .......Goldmedaille für deutschland.....Alexander Grimm...okay kanufahren is nicht der Brüller, aber diese Jungs brauchen da höchstleistungen, die auch von aussenstehenden, die keine Ahnung haben (vor allem du und ich :lach ) anerkannt werden sollten.
Ausserdem sind unsere Kombireiter ja auch aufm guten weg :guitar
Ralf
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#22von Jack » 12. Aug 2008, 12:48

aha...

watt is mitte schwimmer ? sind halb ertrunken ! 1,5-2,5 sekunden vone möglichkeiten entfernt

das ehemalige paradeboot, der achter, abgesoffen ! auf grund von eitelkeiten !

fechter, war auch mal ne medallienschmiede, die schützen ebenfalls, alle vorzeitg raus !

sämtliche kampfsportarten, komplett gelost !

aber schön das ich mich übern sieg im einer canadier freuen darf, und über die tierquäler des ehenmaligen military...turmsynchronspringen kommt ja auch bei mir meilenweit vorm fussball.... :kiste
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#23von Jack » 12. Aug 2008, 13:01

:heul :heul :heul :heul :heul

gold im judo.....ich sach nix mehr..... :heul :heul :heul
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#24von Ralf » 12. Aug 2008, 13:12

GOLD is ja schön....aber der hat den Südkoreaner nicht besiegt....der hat den regelrecht niedergemetzelt HGW kann man da nur sagen :great :geht
Ralf
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#25von Jack » 12. Aug 2008, 13:22

so ein südkoreaner ist natrürlich schwer zu erwischen bei einer größe von 1,35m.... :zwink
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#26von Jack » 12. Aug 2008, 15:07

die pferdemetzger haben auch gold geholt
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#27von Jack » 13. Aug 2008, 10:02

sagt mal, diese schwimmweltrekorde.....gestern hab ich panorama geschaut, da hat man die zeiten von phelbs, coventrie, etc mal aufgelistet, also der phelbs schwimmt seit austaralien 2000 gute 7 sekunden schneller, experten meinen das man ehr langsamer wird im laufe der jahre......die coventrie schwamm vor nem knappen jahr 11 sekunden langsamer als heute.....
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#28von Udo » 13. Aug 2008, 10:07

Ist das Wasser dünner in China? :gröhl :gröhl :gröhl
Ne mal im Ernst:
Denke, dass man beim Schwimmen Vieles durch Technik wett machen kann (Absprung, Atmung usw.) .... aber einen komischen Beigeschmack hat das schon :?
Udo
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#29von Jack » 13. Aug 2008, 11:48

nu kommse aba de medallions...
Jack
 
Highscores: 101

Olympia

Beitrag#30von Frank » 14. Aug 2008, 06:55

Wenn erst Mal die Leichtathletik anfängt, dann räumen wir richtig ab!

:lach :lach :lach
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron