NFL Game Day 7

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 159

NFL Game Day 7

Beitrag#1von Ralf » 22. Okt 2008, 08:51

Rock'n'Roll statt "Brady-Blues"
New England gelingt im Monday Night Game gegen die Broncos der erste überzeugende Sieg ohne den verletzten Star-Quarterback.

Den Zustand, in den die New England Patriots nach dem Saison-Aus ihres Quarterbacks Tom Brady verfallen sind, nennen Fans und Medien in den USA gemeinhin den "Brady Blues".

Am Montagabend hat New England allerdings die Musikrichtung gewechselt: Die "Pats" feierten den ersten überzeugenden Sieg ohne ihren Superstar.Mit 41:7 fegte New England die Denver Broncos vom Platz - das Team, gegen das es zuvor 16 Pleiten in 19 Spielen gesetzt hatte.

Ausgerechnet gegen den Angstgegner haben die "Pats" also gezeigt, dass sie auch ohne Brady Rock'n'Roll statt Blues auflegen können.

Eine weitere Meldung, die vor allem Udo intressieren dürfte:

49ers feuern Trainer Nolan
:meise

Die San Francisco 49ers haben ihren Trainer Mike Nolan gefeuert.

Die Kalifornier hatten am Sonntag 17:29 gegen die New York Giants verloren, worauf es bereits Meldungen gab, dass Nolan nach dem nächsten Spiel gegen Seattle seinen Hut nehmen müsste - dieser Schritt wurde nun offenbar vorgezogen.

Nolan hatte die 49ers seit 2005 betreut und hatte es nie geschafft, sie in die Playoffs zu führen. Neuer Coach in San Francisco wird Nolans bisheriger Assistent, die Linebacker-Legende Mike Singletary.
Ralf
 
Highscores: 101

Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron