Leichtathletik EM

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Leichtathletik EM

Beitrag#1von teddy » 27. Jul 2010, 18:31

Ich war schon immer ein Freund der Leichtathletik. Heute Abend sind noch ein paar interessante Endkämpfe bei der EM. Im Prinzip schade, dass ich nur noch bis Donnerstag schauen kann.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#2von teddy » 27. Jul 2010, 19:42

Ganz schöne Brocken, die Mädels vom Kugelstossen. Leider konnten unsere Mädels nur die Plätze 6, 7, und 8 belegen.
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#3von teddy » 29. Jul 2010, 14:56

Ausser mir scheint es hier wohl keinen Freund der Leichtathletik zu geben. Da stelle ich dann doch lieber die Schreiberei über die EM ein. :rauch
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#4von Brigitte » 29. Jul 2010, 19:45

Doch doch doch, Teddy. Nur ist momentan nicht so viel mit TV bei mir und das Forum muß auch noch
ein wenig für die kommende Saison vorbereitet werden.
Ich lese aber gern mit, was du hier schreibst.

Heute abend schau ich mal rein. Muß sein, denn die Deutschen haben keinen guten Lauf -
quatsch: Sie haben gar keinen Lauf. Nicht eine kleine Medaille.... :thumbdown :tröst
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#5von teddy » 29. Jul 2010, 21:01

Brigitte hat geschrieben:Doch doch doch, Teddy. Nur ist momentan nicht so viel mit TV bei mir und das Forum muß auch noch
ein wenig für die kommende Saison vorbereitet werden.
Ich lese aber gern mit, was du hier schreibst.

Heute abend schau ich mal rein. Muß sein, denn die Deutschen haben keinen guten Lauf -
quatsch: Sie haben gar keinen Lauf. Nicht eine kleine Medaille.... :thumbdown :tröst

Das hat sich heute aber gewaltig geändert; 2 x Gold und einmal mal Silber. :groovy
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#6von haenschen » 29. Jul 2010, 21:02

ich war nur zwei Tage wech, bin nu wieder da.

Soeben haben wir Gold geholt 100 m Sprint. :respekt

Knappe Kiste, aber nu gehts LOS :meister
haenschen
 
Highscores: 101

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#7von haenschen » 29. Jul 2010, 21:04

haenschen hat geschrieben:ich war nur zwei Tage wech, bin nu wieder da.

Soeben haben wir Gold geholt 100 m Sprint. :respekt

Knappe Kiste, aber nu gehts LOS :meister



da war ich wohl nicht up to date :thumbdown aber gut das Brigitte aufpasst :groovy
haenschen
 
Highscores: 101

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#8von Brigitte » 29. Jul 2010, 22:04

Kaum guck ich da zu, haben wir 2 Gold und 1 Silber. :respekt
So kanns weitergehen. :crzy
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Leichtathletik EM

Beitrag#9von Brigitte » 31. Jul 2010, 15:41

Gestern Abend war es ja auch spannend.
Hammerwerfen : Gold für Betty Heidler :respekt :prost :respekt
Ich hätte mich auch geärgert, wenn Miss Doping Tatyana Lysenko unsere Heidi noch weggehammert hätte.

Und dann d i e Überraschung: Der Berliner Carsten Schlagen hat überraschend EM-Silber
über 1500 Meter gewonnen. Ich hab gedacht, ich guck schief. Klasse Leistung :respekt :respekt

Und dann noch unsere Stabhochspringerinnen:
Stabhochspringerin Silke Spiegelburg (Leverkusen) hat Silber erobert, Lisa Ryzih (Zweibrücken)
sorgte mit Bronze für einen deutschen Doppelerfolg. :respekt :respekt
Mit 4,65 Metern musste Spiegelburg nur der Russin Swetlana Feofanowa (4,75) den Vortritt lassen,
die zum zweiten Mal nach 2002 gewann.
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron