Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#1von Brigitte » 7. Mai 2010, 23:59

Eishockey-WM in Deutschland
Die Sensation ist perfekt :
Wo ? Gelsenkirchen, Arena auf Schalke mit
über 77000 Zuschauer vor Ort. Grandiose Stimmung.
Auftaktspiel der Eishockey-WM :
Deutschand gegen USA und ein Sieg für Deutschland.

:respekt :respekt :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#2von Mike4you » 21. Mai 2010, 00:22

Wer hätte das gedacht???

Das deutsche Eishockey-Nationalteam hat den größten Erfolg bei einer WM seit 57 Jahren geschafft. Nach dem 1:0 Erfolg gegen die Schweiz gehts am Samstag im WM Halbfinale gegen Russland! Waaaahnsinn!!

Der Samstag wird der absolute Sporttag, Bayern im Finale und das Eishockey-Nationalteam im Halbfinale..... Da ist Ärger in der Familie vorprogammiert... Am WE-Urlaub vor der Glotze..... :aggro Da kann ich mir jetzt schon was ausdenken um die Wogen zu glätten...... :tröst
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#3von Frank » 21. Mai 2010, 06:20

Gegen Russland hilft uns aber nur noch ein Wunder...

Trotzdem: RESPEKT vor dieser Leistung!!!

:respekt
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#4von Mike4you » 21. Mai 2010, 08:56

Frank hat geschrieben:Gegen Russland hilft uns aber nur noch ein Wunder...

Trotzdem: RESPEKT vor dieser Leistung!!!

:respekt


Im Fussball wartet man immer wieder

auf ein Wunder...... Wär doch zu schön wenn es gegen Russland wieder eines zu bestaunen geben würde! :crzy
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#5von Brigitte » 21. Mai 2010, 14:03

Das Wunder ist schon da: Halbfinale !!!! :respekt Ich fasse es nicht. :great

Jetzt kommt die Kür und ich hoffe, dass sie den Gegner richtig "ärgern" und in Bedrängnis bringen
können.

An einen Sieg denke ich erstmal gar nicht.
Das wäre eine absolute Sensation, ein "Skandal" oder was weiß ich :gröhl :gröhl
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#6von Mike4you » 24. Mai 2010, 18:49

Nur einmal wurde am

Pfingst-WE der Fernseher angestellt! Und das war der Samstag, wegen Eishockey und Bayern!

Während mir die Kuvencracks doch leid taten, denn sie hatten tolle Leistungen gebracht, war es bei den Bayern-Kickern doch etwas anders....

Man sah das die "Klasse" doch nicht so hoch war wie man es zunächst eingeschätzt hatte. Ein Robben, der nicht gerade seinen Sahnetag erwischt hatte, ein Olic der gut gedeckt keine Chance hatte, ein Schweinsteiger der doch eher blass blieb..... da war für Bayern nix zu holen!

Wie Verlierer sollten sie sich nun doch nicht fühlen, denn das erreichen des Finales war wesentlich mehr als man sich in kühnsten Träumen erwarten durfte!!

Jetzt weiss der General halt wo er in der nächsten Saison anzusetzen hat!! Und hoffentlich haben die BuLiMannschaften das Spiel verfolgt! Zeigte es doch mehrfach auf wo die Bayern ihre Schwachpunkte haben!

Trotz allem: Gratulation an die Bayern zum zweiten Platz! Das ist doch mehr als erwartet!!
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Eishockey WM-Traumstart: Sieg

Beitrag#7von Brigitte » 18. Mai 2011, 21:14

Aus gegebenen Anlaß hab ich das Thema wieder "hochgeholt!
Brigitte
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron