Der 13te in Gelb

Alle Sportarten, die in kein anderes Forum passen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 193

Der 13te in Gelb

Beitrag#1von Jack » 9. Jul 2008, 10:07

chapaeu monsieur schuhmacher, das war ein netter ritt, aber schon munkelt man von amphetaminen , irgendwie hab ich das gefühl das die medien die dopniggerüchte ziemlich hochkochen und immer wieder ausbuddeln
Jack
 
Highscores: 101

Re: Der 13te in Gelb

Beitrag#2von Frank » 9. Jul 2008, 10:17

Die Tour de France ist nicht mit Milch und Nudeln zu schaffen!
Da ist kein einziger Fahrer sauber!

Wenn sich alle vollpumpen, fahren sie wenigstens wieder zu gleichen
Bedingungen!

Wann es wohl ein "Team ratiopharm", oder "0800-Doc-Morris-Racing" gibt?
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Der 13te in Gelb

Beitrag#3von Jack » 9. Jul 2008, 10:20

und ulle wurde hingerichtet, wieso nur er ? valverde steht auch in den fuentes akten, wie cunego, evans usw.

soweit ich weiss wurde ulle nie postiv getestet, naja, ausser auf extasy


nee frank, da bin ich komplett auf deiner seite, da muss minimum noch ne milchschnitte und eine dose red bull mit im spiel sein.... :crzy
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "Sport aktuell"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron