verletzungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

verletzungen

Beitrag#21von Jack » 10. Sep 2008, 15:47

danke, geht schon deutlich besser !°
Jack
 
Highscores: 101

verletzungen

Beitrag#22von Udo » 10. Sep 2008, 19:32

Jack hat geschrieben:das ist nicht die frage ! natürlich kann man nix ändern, aber allmählich reichts mitte kaputten

Jammer noch ... geht allen so .... :wife
Udo
 
Highscores: 101

verletzungen

Beitrag#23von Mustafa » 10. Sep 2008, 19:33

Udo hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:das ist nicht die frage ! natürlich kann man nix ändern, aber allmählich reichts mitte kaputten

Jammer noch ... geht allen so .... :wife



Die Schalker jammern seit 50 Jahren.. :crzy :crzy
Mustafa
 
Highscores: 101

verletzungen

Beitrag#24von Ralf » 11. Sep 2008, 08:39

sach ma Jack ....Seuche ausgebrochen???? Schober is nu auch ausser gefecht..........und der Neuer wird doch nich sooooooooo bescheuert sein , ooooder ??

Okay is Derby aber der wird sich doch nich jetzt schon wieder inne Kiste stellen, wa ?
Ralf
 
Highscores: 101

verletzungen

Beitrag#25von Mustafa » 11. Sep 2008, 09:18

hatter schon gesagt, daß das Derby zu früh kommt...

Jetzt gebt dem 3 Torwart doch mal ne Chance.. vielleicht ist das ja ein Riese wie der Neuer, Adler etc..
dann hat 04 ein ganz anderes Problem
Mustafa
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron