Rangnick zurückgetreten ?!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Rangnick zurückgetreten ?!

Beitrag#1von Susanne » 22. Sep 2011, 09:06

Schalkes Trainer Rangnick soll nach unbestätigten Angaben
aus Gesundheitlichen Gründen zurückgetreten sein.
Die Spieler sollen informiert worden sein.
Der Verein hält sich noch bedeckt.
Susanne
 
Highscores: 101

Re: Rangnick zurückgetreten ?!

Beitrag#2von montebaracho » 26. Sep 2011, 00:06

Rangnick hat wohl sone Art Burn Out Syndrom .....nimmt ja leider in letzter Zeit , nicht nur im Profifussball , immer grössere Ausmaße an ......Enke war nur die Spitze des eisbergs....Markus Miller , der erste , der es wirklich zugegegben hat , BEVOR es zu spät war ....und eben jetzt Rangnick .

BTW ..... der herr breno vom FC bayern München steht ja schwer unter Verdacht, das er seine Villa angezündet haben soll...... da bekommt der Begriff Burn OUT Syndrom doch gleich ne ganz andere Bedeutung :gröhl
montebaracho
 
Highscores: 101

Re: Rangnick zurückgetreten ?!

Beitrag#3von Frank » 26. Sep 2011, 06:28

:gröhl :gröhl :gröhl
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich


Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron