RAFINHA - OLYMPIA


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#1von Jack » 21. Jul 2008, 16:11

MEINE FRESSE; DER TYP HAT NERVEN.....das gibt wohl mächtig ärger....

Rafinha fährt nicht mit ins Trainingslager

Der erste Bundesligaprofi hat die Hilflosigkeit seines Arbeitgebers im Konflikt um die Abstellungen für das olympische Fußball-Turnier eiskalt ausgenutzt. Verteidiger Rafinha missachtete das Peking-Verbot seines Klubs Schalke 04, er erschien am Montag nicht zur Abreise der "Königsblauen" zum Trainingslager ins österreichische Stegersbach und wird am Dienstag zum Treffpunkt der brasilianischen Olympiamannschaft in Paris reisen. Möglicherweise trat der Brasilianer damit eine Lawine los: Denn auch beim Hamburger SV (Vincent Kompany), Hertha BSC Berlin (u.a. Marko Pantelic) und Werder Bremen (Diego) gibt es olympiafreudige Fußballer.

"Ich habe mit Rafinha am Sonntagabend noch einmal telefoniert und ihm eindringlich gesagt, dass sich an unserer Haltung in dieser Sache nichts geändert hat und wir ihn am Montag zur Abfahrt erwarten. Er hat mir da schon mitgeteilt, dass er nicht zum Treffpunkt erscheinen und mit ins Trainingslager fahren wird", sagte Schalkes Manager Andreas Müller zum dreisten Verhalten des 22 Jahre alten Abwehrspielers.

Müller gestand offen ein, dass der Klub sich in dieser Frage wie auch die anderen betroffenen Vereine in einem quasi rechtsfreien Raum befindet. "Wir hätten uns dabei von der FIFA eine einheitliche Sprachregelung gewünscht, damit die Diskussion um Abstellungspflicht gar nicht erst aufkommt", sagte Müller zum Fußball-Weltverband FIFA, von dem bis Montag auch nicht zu erfahren war, ob es nun eine Olympia-Abstellungspflicht für Spieler unter 23 Jahren gibt oder nicht


super wenn man das alles genau abgeklärt hat
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#2von Jack » 21. Jul 2008, 16:15

oha...

Brasilianer war nicht mit ins Trainingslager gereist

S04 droht Rafinha heftige Strafe an
Olympia und kein Ende. Schalkes Brasilianer Rafinha war am Montagmorgen nicht zum Treffpunkt erschienen, die Mannschaft reiste ohne ihn ins Trainingslager nach Österreich ab. Rafinha will mit aller Macht nach Peking und dort zusammen mit seinem Teamkollegen Gold holen. Und Schalke will das nicht so hinnehmen, wie Manager Andreas Müller nach der Ankunft in Graz verkündete.


Fall Rafinha: Mit der Klubspitze will Manager Andreas Müller nun über die Höhe der Strafe beraten.
© imago Wie drastisch die Strafe ausfallen wird, die S04 gegen Rafinha ausspricht, ist derzeit noch offen. Das werde Müller in den nächsten Tagen mit dem Vorstandsvorsitzenden Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters "in Ruhe überlegen". Alle Spekulationen seien verfrüht. Bundesliga-Anwalt Christoph Schickhardt stellte in diesem Zusammenhang am Montag fest: "Arbeitsrechtlich ist die Sache klar. Der Spieler muss an seinem Arbeitsplatz erscheinen. Wenn nicht, kann er fristlos gekündigt werden." Unter Umständen werde Rafinha "zuvor noch eine Abmahnung erhalten" - so könnte ihm der Ernst der Lage verdeutlich werden.

Müller konnte am Nachmittag noch keine Aussage machen, warum Rafinha letztlich nicht mit an Bord war. "Gestern haben wir noch telefoniert, da habe ich ihm gesagt, dass es keine Abstellungspflicht gebe", so der Manager, der auch DFL und DFB über die Sachlage informieren wird. "Er hat eigenmächtig gegen eine klare Ansage des Vereins verstoßen. Das ist das erste Mal, dass ein Spieler gegen die Entscheidung des Vereins verstößt." Ein solcher Fall habe einen ganz anderen Charakter als ein zwei Tage zu spät aus dem Urlaub zurückkehrender Profi.

ich bin ja immer etwas schnell am abzug...aber ab dafür, rausschmeissen !
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#3von Frank » 21. Jul 2008, 16:50

Bin ich bei dir!

Das geht mal gar nicht. Stell dir vor, Schalke verliert ein paar Spiele,
die sie unter Umständen mit Rafinha gewonnen hätten....

ist mit Diego nicht anders!

:klatsche
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#4von Jack » 21. Jul 2008, 17:01

die sollen mal auf ihr kto auszüge schauen woher sie ihr geld bekommen !
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#5von Frank » 23. Jul 2008, 12:00

Habe ich gerade schon bei Diego geschrieben.

In der Bildzeitung gibt's ein großes, schönes Foto von Rafinha.
Mit erhobenem Stinkefinger!

Bild
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#6von Jack » 23. Jul 2008, 12:03

SEHE LEIDER NIX
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#7von Jack » 23. Jul 2008, 12:07

Bild
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#8von Jack » 23. Jul 2008, 12:08

das galt dann wohl der presse.....hoffe ich zumindest ! :evil :finger :evil :finger :evil
Jack
 
Highscores: 101

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#9von Frank » 23. Jul 2008, 12:09

Scheiß Servereinstellung bei euch.
Kannst du vonner Homebase nochmal gucken!

Geht gar nicht!
Die hauen den deutschen Fans im großen Stil in die Fresse!
Stell dir einfach mal folgendes Szenario vor:

Schalke vergeigt ein Pokalspiel und eventuell noch in der Buli.
Jetzt könnte man annehmen, die Spiele wären mit Rafinha gewonnen
worden (würde ich als Manager zumindest behaupten).

Da braucht man schon einen ganz besonderen Humor, oder?

:sfinger
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

RAFINHA - OLYMPIA

Beitrag#10von Jack » 23. Jul 2008, 12:17

ach, rafinha ist zu ersetzen

mir gehts darum was die affen unterschrieben haben ! haben die im vertrag drin stehen das sie nach olympia fahren dürfen ??? nein, demnach ist die juristische sachlage für mich glasklar !

und noch was, wie oft muss ich amy noch hören ? oder duffy ? haste auch antenne ms ?
Jack
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron