Motzki Magath


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Motzki Magath

Beitrag#1von Brigitte » 9. Aug 2009, 14:12

Der Trainer Magath heißt Motzki....warum ?
Schalke gewinnt und der Trainer tobt.
Auf Schalke weht ein neuer Wind. Magath ließ gleich zu Beginn einer neuen
Ära trotz der gelungenen Bundesliga-Premiere mächtig Dampf ab.

«Das hat mit Bundesliga und Mannschaftssport nichts zu tun», schimpfte er nach dem 2:1 (1:0) bei Aufsteiger
1. FC Nürnberg, weil seine Mannschaft in der Schlussphase den Sieg fast noch hergeschenkt hatte.

Auch der Doppeltorschütze Kevin Kuranyi wurde nicht hochgelobt. Er kann es besser, war der Kommentar
des Herrn Magath.

:respekt Herr Magath, sie norden die Mannschaft gleich mal richtig ein. :aggro
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Motzki Magath

Beitrag#2von Mustafa » 9. Aug 2009, 15:16

der bisherige Erfolg gibt ihm eben recht.. und er hat überall so angefangen... :tröst :tröst
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Motzki Magath

Beitrag#3von Brigitte » 9. Aug 2009, 15:19

Mustafa hat geschrieben:der bisherige Erfolg gibt ihm eben recht.. und er hat überall so angefangen... :tröst :tröst


...und wird auch so weitermachen. :respekt
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Motzki Magath

Beitrag#4von Mustafa » 9. Aug 2009, 15:20

ich wills doch hoffen.. ich gönne den 04-ern alles schlechte dieser Welt.. :rauch :rauch
Mustafa
 
Highscores: 101

Re: Motzki Magath

Beitrag#5von Brigitte » 9. Aug 2009, 15:24

Mustafa hat geschrieben:ich wills doch hoffen.. ich gönne den 04-ern alles schlechte dieser Welt.. :rauch :rauch



Tja Mustafa, aber umso härter Herr Motzki durchgreift, umso erfolgreicher könnten die werden.
Ich erinnere mal an meinen Meistertipp : Schalke....(auch wenns wehtut) :out
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Motzki Magath

Beitrag#6von Mustafa » 9. Aug 2009, 15:26

keine Sorge Brigitte .. das geht überall, aber nicht auf Schalke.. bald wird es den Spielern zu hart und Magath ist bald nicht mehr da....
Mustafa
 
Highscores: 101


Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron