Magath macht ein Faß auf......


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 239

Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#1von Brigitte » 22. Aug 2010, 13:19

Da es nicht bei der einen "Baustelle" des entsorgten Fanbeauftragen bleibt,
mache ich hier das Thema auf, damit die Diskussionen nicht zerstückelt
in allen möglichen Unterforen auftauchen und nicht wiedergefunden werden.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#2von Brigitte » 22. Aug 2010, 13:45

Am 14.08.2010 überschlugen sich die Nachrichten:
Ein Schock für die Schalker Fanszene:
Der seit 1988 tätige Fanbeauftragte Rolf Rojek wurde seines Amtes vom FC Schalke 04 enthoben.
Grund sollen kritische Äußerungen von ihm gewesen sein. Er wollte mehr Mitspracherecht
für die Anhänger haben. Seit 1994 war er auch im Aufsichtsrat und Vorsitzender des
Schalke-Fan-Club-Verbandes.

Magath warf unter anderem auch Rojek vor, bei der Mitgliederversammlung eine Satzungsänderung verhindert zu haben, nach der er Ausgaben von mehr als 300.000 Euro auch ohne Genehmigung des Aufsichtsrates hätte tätigen können.
In einer Erklärung kritisierte der Schalker Fan-Club Verband daraufin Magaths "mürrische Kommentare zu demokratischen Entscheidungen".

Rolf Rojek will seine Person bei dem einstimmigen Vorstandsbeschluss ihn zu entlassen, nicht in den Vordergrund rücken: „Es geht um den Verein FC Schalke 04, es geht um die Zukunft der Fanbetreuung. Es ist wichtig, dass die Fans den hart erarbeiteten Status beibehalten. Die Fans sollen nicht für mich kämpfen, sie sollen um ihre in der Vergangenheit teuer und hart erarbeiteten Rechte kämpfen! Kämpfen um eine vorbildliche und mehrfach gelobte und ausgezeichnete Fanbetreuung die in Deutschland, in ganz Europa einmalig ist.“

Der Schalker Fanclub-Verband und alle großen Fan-Organisationen fordern bis nächsten Mittwoch vom Schalke-Trainer “ein öffentliches Bekenntnis zu demokratischen Strukturen”. Mit anderen Worten: Die Anhänger befürchten, Schalke entwickelt sich zur Magath-Diktatur. Und diese Befürchtung haben nicht wenige Fans. Hinter dem Ultimatum stehen immerhin 100.000 blau-weiße Anhänger. Magath sagte bis jetzt, dass es sich um einen verschwindend kleinen Teil an Fans handeln würde, der gegenschießen würde.

Das ist eine kurze Zusammenfassung aus Medienberichten der vergangenen Tage.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#3von teddy » 22. Aug 2010, 16:40

Schön, dass auf Schalke endlich wieder Trubel ist. Diese Ruhe rund um den Verein - einfach graueneregend .
teddy
Forengott
Forengott
 
Beiträge: 6807
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#4von Happo » 31. Aug 2010, 02:19

Die beste Verpflichtung von Felix ist Metzelder.
Danke :groovy
Happo
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#5von Frank » 31. Aug 2010, 06:23

Das Felix sich mal so verschätzen würde...

Metze ist wirklich nicht mal mehr zum Abkreiden zu gebrauchen!
Das hat in der BuLi mittlerweile jeder mitbekommen!
Ratet mal, über wessen Position demnächst sämtliche, gegnerische Angriffe
laufen werden? Na, schon 'ne Idee???

:crzy
Bild

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!
Benutzeravatar
Frank
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6803
Registriert: 03.2008
Wohnort: Münster
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#6von Frank1904 » 31. Aug 2010, 06:43

:finger :sack :gröhl
Frank1904
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf ......

Beitrag#7von Mike4you » 20. Sep 2010, 18:59

Im WDR Fernsehen geht es

gerade rund um Schalke. Mein Gott, da wird ein Beitrag zum Besten gegeben der vermuten lässt das Schalke gerade abgestiegen ist!

Gut, wohin man hört, es muss schlimm gewesen sein! Der Hauptvorwurf: es wurde nicht einmal gekämpft..... Denke ich ein paar Monate zurück gab es da in Liga Vier eine Mannschaft, die für die Liga an sich sehr gut besetzt war! Uns was kam dabei heraus? Und ich spreche jetzt nicht von der Insolvenz!!

Schalke hat über 30 Mio. € eingesetzt, um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten! Und nun? Schleicht sich da wieder einmal das berühmte "Söldnertum" ein??

Die Spieler haben heute frei! Zudem sind sie alle sprachlos, was den gestrigen Kick angeht, und ausser Form, was sie gern überspielen wollen.... Mit Worten wohlgemeint!

Nur einer hat den Schnief und gesellt sich zu den Reportern: Torwart Neuer! Und er wird in den nächsten Spielen das wichtigste Element in der Truppe sein! Ihm kann man nichts anlasten!

Es sind vier Spieltage vorbei, und schon regiert wieder das Chaos auf Schalke. Kennt man eigentlich so, oder?

Meine Wette steht: Schalke steht am Ende der Saison oben in der Liga, so um Platz Drei lautet mein Tipp! Wenn jemand Lust hat mit mir zu tippen....... :prost
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#8von Brigitte » 20. Sep 2010, 20:40

In den königsblauen Foren ist tatsächlich nachzulesen,
dass nach dem gestrigen Schockzustand die Fans mehr als beunruhigt sind.
Auf Schalke herrscht so schnell nicht "Angst und Schrecken", aber die Situation ist ernst
und wird auch so wahrgenommen. Nach 4 Spielen 0 Punkte hat in der letzten Saison
gerade mal Berlin hinbekommen.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#9von haenschen » 20. Sep 2010, 20:41

Brigitte hat geschrieben:In den königsblauen Foren ist tatsächlich nachzulesen,
dass nach dem gestrigen Schockzustand die Fans mehr als beunruhigt sind.
Auf Schalke herrscht so schnell nicht "Angst und Schrecken", aber die Situation ist ernst
und wird auch so wahrgenommen. Nach 4 Spielen 0 Punkte hat in der letzten Saison
gerade mal Berlin hinbekommen.


die werden doch nich gegen Magath spielen .... hat der den Mund zu voll genommen?
haenschen
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#10von Brigitte » 20. Sep 2010, 20:49

Magath hat sich verzockt. Guck dir mal die Millionen an, die da rumlaufen und nichts passiert !
Unterirdische Leistung gegen Dortmund. Die spielen wie Concordia Süd ! (Bochumer Miniverein)

Wie merkt man sich die 11 88 0 ?
11 Mann kosten 88 Mio. und haben 0 Punkte.

Hört sich witzig an, ist aber bitterer Ernst. Die Fans verharren in Schockstarre !
Erschwerend kommt ja noch hinzu: Die Finanzkrise auf Schalke ist nicht überwunden !
Ich kann verstehen, dass die Fans momentan die dicken, dunklen Gewitterwolken fürchten.
Brigitte
 
Highscores: 101

Nächste

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron