Magath macht ein Faß auf......


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#11von Mike4you » 20. Sep 2010, 22:32

Magath hat NICHT

gesagt das er nach 2 (!) Jahren die Meisterschaft holt! Und wenn man die Einkäufe sieht..... Das gleiche wie in Wolfsburg!

Nur auf Schalke wollen die Fans sofort was für die Kohle sehen, die ausgegeben wurde! Sehr sensible Fans...... :rauch
Mike4you
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#12von Brigitte » 20. Sep 2010, 23:05

4 Spieltage ist ja nicht "gleich" und 0 Punkte auch nicht.
Brigitte
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#13von haenschen » 2. Okt 2010, 23:00

es hat bald ausgemaggert.... :gröhl

Jetzt schlägt er schon um sich, der kann froh sein, das CL so glimpflich abgelaufen ist.
haenschen
 
Highscores: 101

Re: Magath macht ein Faß auf......

Beitrag#14von Brigitte » 2. Okt 2010, 23:13

Der Mann wird immer peinlicher....manchmal glaub ich das nicht, was da momentan passiert.
Brigitte
 
Highscores: 101

Vorherige

Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron