Kuranix


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 111

Kuranix

Beitrag#1von Udo » 15. Okt 2008, 22:01

So habe viel gelesen und gehört zu Kuranix... :
Wat will diese Schwuchtel eigentlich ???
Schiesst mal 3 Tore und meint ohne ihn geht es nicht ????
Keine Frage, bei der EM ist er klar benachteiligt worden .... aber das macht halt Kerle aus,
Poldi gehts genauso in meiner Band... und heult er rum und fährt einfach ? Und der ist noch etwas jünger !!!
Gibt Bessere als Kuranix und auch Klose ..... Also Schautze halten und weiter kämpfen !!!
Dieses Geflenne geht mir sowas auffen Geist :klatsche
Und Jack, bevor Du anfängst diesen gegeelten Wichser zu verteidigen, wat euer Müller da ablässt ist ja wohl das Letzte !!!!
Auf Schalke steht er nicht hinter ihm ... aber bei der Natio ???? Holt bloss den Assi wieder, das war wenigstens nen Kerl !!!
Udo
 
Highscores: 101

Kuranix

Beitrag#2von Jack » 16. Okt 2008, 10:10

ihr wisst glaub ich das ich nicht in kuranyi bettwäsche schlafe, finde das halt alles überzogen, gab andere fälle die weitaus weniger bestraft wurden, ich finde wenn 3-4 leute vorm spiel bis nachts 3-4 uhr saufen gehen wesentlich schlimmer, oder die anderen bereits von mit angesprochnen dinge (ballack und frings z.b.)

und poldi heult nicht, ist klar...;-))
Jack
 
Highscores: 101


Zurück zu "FC Schalke 04"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron